TROGIR > Disco?

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
Hallo,
wir fahren am 14.juli nach trogir ,da mein sohn mitfährt wollte ich mal fragen wo man als 24 jähriger am besten ausgeht,gibt es eine disco und gibt es etwas wo vater und sohn hingehen können,ich glaube in eine disco gehe ich als 49 jähriger besser nicht mehr rein sonst stehle ich meinem sohn noch die show :lol:
Gruß an alle cro-fans
Ps:meine frau und ich fahren schon seit 23 jahren nach croatien und können uns kein schöneres land vorstellen und von den lieben menschen die wir kennengelernt haben ganz zu schweigen.
 
V

viva

Guest
mußte schon sagen wo in trogir seget-donje oder vielleicht sogar auf ciovo?

nette grüße mirko
 
V

viva

Guest
da gibt es in slatine einen discoclub und Der Ort Okrug Gornji zieht sich von der Bucht Saldun zur Bucht Movarstica. Hier gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Wasserjetski, Tauchschulen...am abend bis morgens gibt es strandparty ohne ende bis der doktor kommt mfg mirko
 

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
:p :p :p also genau das richtige für mich ähhh ich meine natürlich für meinen sohn :oops:
vielen dank für deine tipps
Gruß
Hossa
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
14. juli auf Ciovo ist die Hölle, das kann ich dir versprechen. Habs voriges Jahr erlebt.
Wenn Ihr könnt, verzichtet auf Euer Auto wenn ihr nach Trogir rein wollt. Ansonsten rechnet mit sehr langem Stau bis über die Brücke.

Entlang des Strandes bis runter nach Trogir gibt es mehrere Stranddiscos und Bars, da geht ordentlich was ab, dem Sohn wirds gefallen. In der stadt selber gejhts auch gewaltig zu, aber ihr findet da auf jedenfall etwas. Für jeden Geschmack etwas dabei.
 

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
vielen dank tom ,ich denke das wird ein schöner urlaub wie immer in croatien
gruß
Hossa
 
V

viva

Guest
hossa wie tom beschrieben hat auto vor ort lassen und mit dem bootstaxi nach trogir und split bzw von slatine aus gibt es eine pers.-fähre nach split

mfg mirko
 

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
danke euch allen für die super infos und ich glaube wir werden es so machen wie mirko es vorgeschlagen hat und uns ein bootstaxi nehmen wenn wir nach trogir oder split fahren,dann kann man auch mehr trinken :biggrin:
gruß
hossa
 
Top Bottom