Trogir - Arbanija

Borg

Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2008
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
52
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf unseren 1. Urlaub in Kroatien. Wir haben uns eine Ferienwohnung in Arbanija auf Ciovo ausgesucht. Wobei es auch einmal mit Trogir bezeichnet wird, dann wieder steht Arbanija geschrieben.

Worum es mir eigentlich geht:
Der Ort scheint ca. 3 km von Trogir entfernt und ich überleg, wie man abends zB. auf einen Wein nach Trogir und zurück kommt. Laufen fälllt aufgrund der Entfernung schon mal flach. Macht es Sinn, die Fahrräder mitzunehmen?
Ist die Straße überhaupt fahrradtauglich?

Grüße Marcus
Apartment Ciovo
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
ja ich kenne nur trogir ist klasse da, wo oft feste gefeiert wurden.

wie dann zurück kommst?


wer weis das schon

jadran
 
V

Vera

Guest
Es fahren auch Linienbusse, nur bis wann, kann ich nicht sagen. Ein abendlicher Spaziergang von 3 km ist aber doch nicht schlecht, wenns immer am Meer entlang geht. Wie die Straßen sind, kann ich dir leider nicht genau sagen, aber zweispurig sind sie schon.
 
M

Michael

Guest
hallo borg,
tipp: trogir / arbanija ist in "google earth" hoch aufgelöst, vielleicht findest du ja dein quartier!
die straße nach trogir erkennt man auch gut.
lg
michael
 

Borg

Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2008
Beiträge
33
Punkte
8
Alter
52
Vielen Dank für Eure Antworten! :D
Den Ort habe ich bereits gegoogelt. Leider ist meine Straße nicht zu finden.
Mir ging es eigentlich generell um die Frage, ob es sich lohnt, die Räder mit in den Urlaub zu nehmen und auf Ciovo zu radeln. Aus dem Weltall kann man das leider nicht einschätzen.
 

Heiko01

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2009
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Kastel bei Split
AW: Trogir - Arbanija

Hallo Steve,

dort gibt es nur Kieselstrände, Felsen - sowie Betonflächen.
In groni Okrug ( ca 6 km weiter auf Ciovo ) gibt es feine Kieselstrände.
Sand findest Du in der Ecke leider nicht.
Einen kleinen Tante Emma laden gibts in der Nähe - sowie Restaurants...für andere Einkäufe und Bankgeschäfte musst Du nach Trogir.

Hab mal ein Bild vom Stand dort mit angehangen.

ar2.jpg


ar.jpg
 

Rudolf Meerkamp

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Trogir - Camping Belvedere

Hallo
Seit vielen Jahren fahren wir auf diesen Campiongplatz. Er liegt fantastisch terassenmäßig direkt an der Küste.Von jedem Stellplatz hat man Aussicht auf das Meer.
Aaaaaber;Der Bootsslip hat es in sich.Einlassen kein Problem,aber zum Heraus holen sollte man doch etwas Hilfe organisieren.
Nach dem Duschen müßte man eigentlich die Tapferkeitsmedaile bekommen.Denn es gibt nur zwei Temperaturen,das sind entweder Eiskalt oder Kochendheiß.Auch nach mehrmaligem bitten das zu ändern hat sich an den Temperaturen nichts getan. Trotzdem werden wir dieses Jahr wieder dort
hin fahren.Wir geben die Hoffnung ja nicht auf
Gruß
R U D I
 
Top Bottom