Tribunj

KlausBE

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, wir starten am 14.07.2009 zum dritten Mal in Richtung Kroatien. In diesem Jahr geht es nach Tribunj ( neben Vodive ).
Wer kann mir aktuelle Informationen über diesen Ort vermitteln.
Einen schönen Tag.
Klaus:p
 

Sandy

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
50
AW: Tribunj

Hallo Klaus

wir fahren im August auch das erstemal nach Tribunj, waren sonst immer in Istrien und diesmal verschlägt es uns mal woanders hin.
Wäre schön wenn du nach deinem Urlaub berichtest wies dir/euch in Tribunj gefallen hat.
Habe bis jetzt nur positives gehört bzw. gelesen. Der Esel ist Symbol der Stadt, anfang August findet dort das traditionelle Eselrennen statt, leider sind wir da noch nicht da.
Glaub ihr seit schon dort, aber trotzdem einen schönen Urlaub :D
Sandy
 

hamburger_Jung

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Tribunj

Hallo, ich bin neu hier! "Wir" sind eine kleine Familie und waren in den letzten 3 Jahren auf der Insel Rab und haben dort mit dem Boot jeweils einen tollen Urlaub verlebt. Aber jetzt möchten wir doch mal etwas anderes sehen und haben die Region Sebenik ins Auge gefasst, dort habe ich über den Ort Tribunj gutes gehört. Wer kann mir evt. helfen. Ich suche eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern in Tribunj, direkt am Wasser mit Bootsliegeplatz (möglichst keine Boje, sondern am Steeg). Könnt Ihr etwas empfehlen??
Vielen Dank im voraus.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg,
HamburgJung
 

valdarke

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: Tribunj

hab heute in vodice 20 meter neben aci marina gebucht

ferienwohnung pamukovic tel.00385 98 1743 233

[URL="http://www.traum-ferienwohnungen"]www.traum-ferienwohnungen[/URL] .de/8628.htm waren seit 99 in losinj mit boot vom vermieter brauchten auch mal ne veränderung.

könnte was sein für euch. wie gesagt heute telefoniert ,ich denke passt

meine frau spricht kroatisch 2km fussweg von tribunj-praktisch eine stadt

den zeitraum hasst du nicht erwähnt
mfg ralf u.vesna
 

hamburger_Jung

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Tribunj

Guten Morgen Ralf und Vesna, hört sich ja gut an! Hat der Vermieter einen eigenen Bootsanlegen? Wir suchen für Juli 2010 eine Wohnung, direkt am Wasser, mit Bootsanleger, 2 Schlafzimmern und Balkon! Ist die Telefonnummer direkt vom Vermieter, oder ist es eine Agentur? Was kostet die Wohnung im Juni/Juli?
Vielen Dank für die Infos.
Gruss aus Hamburg,
Karsten
 

valdarke

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: Tribunj

moin

das ist die nummer vom vermieter selbst

preis ist zwischen 15 und 20 € p.p.

für mehr info web seite

anrufen

oder warte bis wir zurück sind und alles sondiert haben

mfg
 

hamburger_Jung

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Tribunj

Hallo Ralf, wann fahrt Ihr denn? Habt Ihr Glücklichen den Urlaub noch vor Euch??? Wir müssen leider noch 11 Monate warten. Ich warte dann gerne auf Eure Rückkehr, vielleicht könnt Ihr ja noch den einen, oder anderen Tipp mitbringen. Wir geschrieben, suchen wir eine Ferienwohnung am Wasser mit Liegeplatz. Möglichst 2 Schlafzimmer (wir haben 2 Kinder 8 und 10 Jahre).
Gruss aus dem Norden,

Karsten
 

valdarke

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: Tribunj

[URL]http://www.villa.hr/ovcica.php[/URL]

schaut mal ihr hamburger - alternativ zu vodice

noch mal ne frage wieviel meter boot haben ihr denn ???

werd mich auf jeden fall umschauen

in losinj unserer lieblingsinsel haben wir auch so etwas gehabt

haben immer das 7,50 lange weisse diesel kajütboot unseres vermieters

genutzt lag nur ein paar schritte von unserer wohnung entfernt direkt am bootsservice

im hafen von losinj

einfach genial,speziell für unsere kinder
 

hamburger_Jung

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Tribunj

Das würde mir gefallen!! WAU mit Pool und vernünftigen Bootsliegeplatz! Aber der PREIS!! Ich habe bis her 60-70 Euro die Nacht gezahlt (zwar ohne Pool), aber das Wasser war ja immer vor der Tür! Das Doppelte ist doch etwas zu viel, so 80 Euro wäre OK! Vielen Dank für den Tipp.
Gruß,
Karsten
 

valdarke

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2009
Beiträge
13
Punkte
0
AW: Tribunj

seh ich genauso ,etwas teuer und wer braucht schon pool wenn der beste vor der türe liegt,wollte nur mal eure vorstellungen sondieren

trotzdem brauch ich die bootslänge oder wollt ihr das boot vor ort mieten??
 

hamburger_Jung

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Tribunj

Also 22 Nächte im Zeitraum 24.06. - 04.08., Anreise nicht an einem Samstag! Ferienwohnung/App. mit 2 Schlafzimmern, direkt am Wasser mit Bootsanleger, Boot ist 18,5 Fuss (ca. 5,5 Mtr.) lang. Wenn möglich keine Boje! Wir waren 3 mal auf Rab und jetzt zieht es uns wo anders hin.
Vielen Dank im voraus.
mfg.
Karsten
 
Top Bottom