Transit Österreich

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo Ihr Lieben,
darf man ab heute wieder in Österreich auf cp übernachten um am nächsten tag weiter nach Kroatien oder zählt immer noch Transit also durchfahren.
Habe heute cp gerli in villach angeschrieben. Kam sofort zurück Übernachtung kein problem.
Denn Test hätten wir eh dabei bzw. da würde sogar unsere halbe Impfung ausreichen soweit ich weiss.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo ute, schön von dir zu hören.
Ne wir machen uns erst 2.6 auf den weg falls wir übernachten können. Was praktisch und entspannter wäre. Ansonsten halt in der nacht los und durchfahren wäre bei uns auch nicht das Problem.
Hoffe nur für alle dass das wetter noch ein einsehen hat denn momentan ist es nicht prickelnd.
Lg Ingrid
 
Top Bottom