Transfer

Hysterie

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo, liebe Cres-Fans

Also, ich hatte ja letztens die Frage, wie ich rechtzeitig von der Insel wegkomme, um meinen Flieger morgens um 8.00 Uhr noch zu erwischen.

Ich hatte dann die Idee, die letzte Nacht in einem Hotel in Njivice zu verbringen und hätte dann morgens nur 10km zum Flughafen zurücklegen müssen.

Ich habe unseren Aufenthalt im Kimen dann um einen Tag verkürzt, das Hotel in Nijivice aber noch nicht fest gebucht.

Da las ich auf der Homepage vom Kimen, daß die den Transfer hin und zurück vom/zum Flughafen für 30 Euronen pro Person organisieren.

Ich habe dann per Email im Kimen angefragt und die Auskunft erhalten, daß sie mich nur vom Flughafen abholen, aber mich nicht zu dem anderen Hotel brächten.

War für mich kein Problem, habe ich geschrieben, dann sollen sie mich halt zum Flughafen bringen ( hätte mir dann schon ein Taxi ins Hotel genommen).

Dann habe ich die Antwort bekommen, daß nur dann der Rücktransfer möglich sei, wenn wir am gleichen Tag abfliegen.

Wo gibt`s denn sowas? Was hat das denn damit zu tun?

Außerdem muß ich die Kosten für den Transfer in den nächsten Tagen per Überweisung bezahlen ( weil ich keine Kreditkarte habe ).

Die kostet aber schon alleine 30 Euro Überweisungsgebühr ( habe die Anzahlung von 100 Euro aifs Hotel auch überwiesen und da schon 30 Euro Gebühr bezahlt ).

Finde ich ein wenig seltsam vom Hotel. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Herzliche Grüße

Hysterie
 
C

Christl

Guest
Hallo Hysterie,

zum Transfer kann ich dir nichts sagen, aber wenn du dich ein bisschen besser im Forum umgeschaut oder gefragt hättest, dann hättest du dir die Überweisungsgebühren sparen können.

Es gibt die Möglichkeit ziemlich unkompliziert, über die ZagrebackaBanka kostenlos zu überweisen.

hier im Urlauber ABC findest du jede Menge Tipps :) http://www.adriaforum.com/kroatien/urlauber-b-c/
 
Top Bottom