Transfer von Flughafen Split nach Bol

pmueller

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebe Leute,

ein schönes Forum habt ihr hier. Ich fahre in diesem Jahr nach langer Zeit mal wieder nach Kroatien, habe hier schon viele nützliche Infos bekommen habe nun aber eine konkrete Frage:

Wir kommen am Sonntag Mittag am Flughafen Split an. Wie ich gesehen habe fahren Busse nach Split und es sind auch Taxis erhältlich. Mit dem Gepäck empfiehlt sich wohl ein Taxi. Weiss jemand mit welchen Kosten ca. zu rechnen ist? Gibt es sonst noch etwas zu beachten (auf eingeschaltetes Taxameter bestehen, Preis vorher aushandeln oder ähnliches)?

Wie sieht es mit dem Transport von Supetar nach Bol aus? Im Prinzip stellen sich mir da die gleichen Fragen. Ich weiss von der Drektverbinduing Split-Bol aber die fährt wohl nur 1x täglich und die Reisebegleitung reagiert etwas empfindlich auf Schiffsreisen, von daher ist ein Katamaran wohl nicht unbedingt anzustreben.

Gruss

Peter
 
M

Michael

Guest
Hallo liebe Leute,


Wir kommen am Sonntag Mittag am Flughafen Split an. Wie ich gesehen habe fahren Busse nach Split und es sind auch Taxis erhältlich. Mit dem Gepäck empfiehlt sich wohl ein Taxi. Weiss jemand mit welchen Kosten ca. zu rechnen ist? Gibt es sonst noch etwas zu beachten (auf eingeschaltetes Taxameter bestehen, Preis vorher aushandeln oder ähnliches)?

Wie sieht es mit dem Transport von Supetar nach Bol aus? Im Prinzip stellen sich mir da die gleichen Fragen. Ich weiss von der Drektverbinduing Split-Bol aber die fährt wohl nur 1x täglich und die Reisebegleitung reagiert etwas empfindlich auf Schiffsreisen, von daher ist ein Katamaran wohl nicht unbedingt anzustreben.

Hallo Peter,
herzlich Willkommen im Forum!

Irgendwie müsst Ihr übers Wasser und die direkte Personen-Fähre von Split nach Bol (täglich Abfahrt 16:00 Uhr) ist wohl die einfachste und schnellste (55 Minuten) Möglichkeit.

Vom Flughafen gehen regelmäßig Busse in die Stadt / zum Hafen; Taxis gibts sicher auch - habe aber da keine Erfahrung was das kosten darf.

LG
Michael
PS: Bei den Webcams findest Du auch drei aus Bol.
 
Top Bottom