Tourist Agency Luna Rossa ?!?!?!?

Giltes

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi Leute,

wir fahren in einem monat nach Medulin.
Wir haben ein Appartment über die "Tourist Agency Luna Rossa" gebucht.

Nun wollte ich fragen ob schon jemand mit dieser Firma erfahrungen gemacht hat. :?:

greetz Giltes.
 

azur

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
wir sind kurz davor bei Luna Rossa zu buchen

Hallo Giltes,

schade, dass Dir noch niemand geantwortet hat.
Wir sind auch kurz davor bei Luna Rossa ein Appartment in Medulin im August zu buchen.

Die Seite von Luna Rossa sieht ja ganz ok aus (hab schon schlechtere gesehen), schnell sind sie mit ihren Antworten, die Preise sind ok.

Bei Dir müsste es ja bald losgehen.
Melde Dich doch mal, wie zufrieden Du warst!!!

Bin gespannt.

Grüße,
azur
 

pupo

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Hallo, sind auch kurz davor ne wohnung bei ihnen zu buchen. Kann die agentur jemand empfehlen?
 

Giltes

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
HI , die Agentur ist wirklich zu empfehlen. Die können alle Deutsch und die vermitlung (überführung) zu den einzelnen unterkünften ist auch super.

Das einzige manko ist das die Agentur noch sehr viel auf den reis aufschlägt. Daher sollte man doch irgendwie versuchen sich persönlich mit den besitzern der Häuser in verbindung zusetzen.

greetz Giltes
 
Top Bottom