Torpedo bei Vrsar im Meer gefunden

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
5.515
Punkte
113
In der Bucht Funtana bei Vrsar wurde ein Torpedo 200m von der Küste aus dem letzten Krieg gefunden.Es wurde nach Rijeka transportiert und soll dort ins Museum kommen.Gruss Traudl

 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
679
Punkte
93
Brrr.... So was find ich immer mega unheimlich. Ich möchte nicht auf so ein Ding treffen, egal ob funktionierend oder hinüber.

Ich versuch mir grad vorzustellen, wie weit 200m sind. Mit dem Boot dürften wir bestimmt mal "drüber" vorbei gefahren sein.

Alte Minen sind auch so ein grusliges Thema. Darf ich auch nicht dran denken.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.656
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Die Meldung passt zu meinem Bericht über die Torpedo Abschussstation in Rijeka.


grüsse

jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.892
Punkte
113
Vor Jahren hatten wir mal einen Torpedo im Fischernetz. ( 10-15 Jahren)

ca. 3 Meter, wir haben ihn mit den Netz hochgezogen, wir wollten den haben.

dann brach alles ab.

Der Torpedo ist mit Netz und Halterung im Meer versunken.

Jadran
 
Top Bottom