TOP10-Projekt > Highlights der Insel Rab

Annette

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
66
Zitat von Annette:
Mal sehen, ob sich noch jemand findet der das fehlende Bildmaterial ins Photoforum einstellen kann.

Danke Daniela für die Überstellung von bisher fehlendem Bildmaterial. Ich habe diese Aufnahme ausgewählt und in den TOP10 integriert.

SvDamijan_002.jpg

Sveti Damijan - Festungsanlage oberhalb von Barbat na Rabu
 

Amigo

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
9
Punkte
0
AW: TOP10-Projekt > Highlights der Insel Rab

Klasse Idee,
vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Da ich dieses Jahr das erste mal dort sein werde, freue ich mich schon riesig. Werde die Top Ten mal abklappern.
Grüsse aus Düsseldorf
 

Marinero

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Webseite
www.rabholidays.com
V

Videopterix

Guest
Hallo, das mit Bili-As kann ich nachvollziehen. Wir waren mindestens 10mal in den Ferien mit den Kindern im Bili As. Abends ist es da am schönsten.

RAB_2005_144.jpg


Wunderschön ist auch das Waldgebiet in Richtung SuHa Punta
 
M

MATA

Guest
Ich habe noch einen Vorschlag für Euch welchen man durchaus in die Highlights der Insel Rab einfügen könnte:

Wer ein Boot besitzt kann sich ja mal die "Eierbucht" in der nähe von Lopar anschauen und dort seinen Urlaub geniessen!! Hier einige Bilder vom Sommer 2012 in der "Eierbucht"

DSCI0001.jpg



DSCI0003.jpg


hier hat keiner etwas dagegen wenn wir unseren Hund im Wasser schwimmen lassen!!
DSCI0012_2.jpg
 

rio-online

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Marinero,
kannst Du das auf der Karte eingrenzen? Ich dachte ich hätte die Insel schon kreuz und quer durch...

Danke
 
Top Bottom