Top-Ten-Projekt : Die 10 "Todsünden" beim FKK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

ICTUS

Guest
Liebe Freunde des Naturismus!
Ein neues Top-Ten-Projekt in unserem Forum:
Wir wollen einmal die 10 wichtigsten Punkte zusammentragen, was man tunlichst auf einem Naturisten-gelände vermeiden sollte. Denn auch ohne Bekleidung kann man in so manches Fettnäpfchen treten.

wie bei unseren Top -Ten- projekten üblich nummeriert bitte eure Vorschläge
und Anregungen durch - damit später das Ergebnis leichter dargestellt werden kann . Viel Spass!

....und ich möchte auch gleich beginnen:

1.) kein fotografieren und videodrehen tagsüber am strand !
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
2) kein spannen, gaffen oder gar Ferngläser
3) FKK heißt nicht umsonst so, also Textil am FKK Strand - Nein, außer in Ausnahmefällen. Ob Teenies bekleidet sein dürfen, in diese Diskussion mische ich mich nicht mehr ein, keine Ahnung
4) Nicht nackt ohne Handtuch auf einen Stuhl, Sessel etc. setzen (Strandbar, Beachrestaurant....)
5.) Im Restaurant, Supermarkt etc. nicht unbekleidet auftreten
6) FKK Plätze sollte man nicht als Swingertreff missbrauchen (in der Öffentlichkeit)

Mehr fällt mir nicht ein, als nicht FKKler, vielleicht probiere ich es doch mal :mrgreen:
 

Django13

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
3
Swingertreff?? :oops:

Also ernsthaft!

Ich bin ja schon auf ein paar FKK Stränden gelegen und gehe oft und seit Jahren in die Sauna.

Sollte mir das wirklich entgangen sein?
Ich glaub ich muß meine Brille öfters aufsetzen. 8)

LG Django
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Sehr beliebt sind auch rasierte+ gepiercte Herrschaften, die rundlich gabaut sind ( so ab 120 kg) und ihren Intimschmuck dann ja auch in der Öffentlichkeit zeigen müssen.

Das gehört nicht auf einen FKK Platz sondern in einen Swingerclub oder ins Puff :twisted:
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Zitat von Helmi:
Sehr beliebt sind auch rasierte+ gepiercte Herrschaften, die rundlich gabaut sind ( so ab 120 kg) und ihren Intimschmuck dann ja auch in der Öffentlichkeit zeigen müssen.

Das gehört nicht auf einen FKK Platz sondern in einen Swingerclub oder ins Puff :twisted:

Betrifft mich zwar nicht, aber das würde ich als persönliche Freiheit ansehen.

lg
barsch
 

Django13

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
3
Ich bin Barsch`s Meinung.

Hier geht`s nicht drum wie jemand aussieht sondern wohl eher wie man sich benimmt. So habe ich das jedenfalls verstanden.

LG Django
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von Django13:
Ich bin Barsch`s Meinung.

Hier geht`s nicht drum wie jemand aussieht sondern wohl eher wie man sich benimmt. So habe ich das jedenfalls verstanden.

LG Django

sollte als mod hier neutral bleiben, aber seh ich genau so !

@helmi , in der heutigen zeit wirst du das mitmachen von modeerscheinungen nicht verhindern können. - und ästhetik ist wohl keine sache von " benimm" sondern des geschmacks. - und der ist nun mal grund verschieden.

wer macht weiter mit den 10 "todsünden" ?
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
FFK eine kurze erzählung aús valalta:
ein bootseigner erneuerte den unterboden schutz an seinem schiff nackt.
er war so beschäftigt mit seinen streicharbeiten das ihm nicht aufgefallen war das bei jeder seiner bewegungen sein allerliebstes teil den bootskörper berührte im rütmus seiner bewegungen und die farbe seines unterbodenantrich angenommen hatte. sein arme kerl war vollkommen blau, einschließlich teile seines hoden.
das ist die 11 totsünde sünde beim FKK, denn ich konnt nimmer vor lachen.

mit kleinem hösschen wäre es nicht passiert.

jadran
 

LoeDuLM

Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Wichtigster Punkt:


9.)Tolerant sein.....

Keiner ist Perfekt....
 

LoeDuLM

Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Sehr beliebt sind auch rasierte+ gepiercte Herrschaften, die rundlich gabaut sind ( so ab 120 kg) und ihren Intimschmuck dann ja auch in der Öffentlichkeit zeigen müssen.



Am FKKstrand findet sich alt und jung, dick und dünn. Es muss doch egal sein ob jemand dick oder rasiert ist, der körper faltig oder drall ist. Und Piercings, mein Gott, wir schreiben das Jahr 2008. Wer sowas nicht sehen will muss ja nicht unbedingt an nen FKKstrand gehen.
Und mit Swingen haben Modeerscheinungen auch nix zu tun.
Man macht FKK weil man sich frei fühlen möchte und nicht um zu sehen wie andere Leute aussehen.

gruß
Ralf
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Eigentlich stören mich Piercings nicht. Aber an bestimmten Körperstellen sehe ich sie ungern. Muss dann immer an die Gefühle beim Einbau denken.....
Huberlinger36
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von barsch:
Zitat von Helmi:
Sehr beliebt sind auch rasierte+ gepiercte Herrschaften, die rundlich gabaut sind ( so ab 120 kg) und ihren Intimschmuck dann ja auch in der Öffentlichkeit zeigen müssen.

Das gehört nicht auf einen FKK Platz sondern in einen Swingerclub oder ins Puff :twisted:

Betrifft mich zwar nicht, aber das würde ich als persönliche Freiheit ansehen.

lg
barsch

Ich sehe es als Aufmerksamkeiterregung an und ich könnte
Plaque bekommen wenn ich solche Typen sehe.

Na ja, dann erklär mal Deinem Kinde warum die dicke Tante da oben und unten Goldschmuck hängen hat und der dicke goldene Ring bei dem Mann so wackelt.?

Na ja, wenns schee macht, dann zieh Dir nen Ring durch die Nase und gut ist.
:ertrink:
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Unterschriften gegen FKK sammeln !
Soll schon vorgekommen sein.

eak
 

LoeDuLM

Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
tja Helmi.

Keiner sagt, das du FKK machen sollst und dir sowas anschaust!

Und Kinder finden solchen Schmuck ganz witzig, das war es aber auch schon...
Kinder haben kein Problem damit, wohl aber du.... :twisted:
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von LoeDuLM:
tja Helmi.

Keiner sagt, das du FKK machen sollst und dir sowas anschaust!

Und Kinder finden solchen Schmuck ganz witzig, das war es aber auch schon...
Kinder haben kein Problem damit, wohl aber du.... :twisted:


Was ist das denn füreine debile Aussage.(lala?)
Ich habe noch kein Kind erlebt dass Intimschmuck bei einer fetten Person witzig findet- na ja- wenn man von Hause aus fettleibig ist und seine Kinder so erzieht ..dann vielleicht.

Ob i c h ein Problem damit habe, ähnä, ich mach schon längere Zeit FKK und meist werde ich durch andere Personen darauf aufmerksam gemacht.

Aber lustig finde ich Deine Aussage schon-lässt sie doch auf das Niveau des Schreibers schliessen.

Thema ist für mich beendet. :tanz:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom