Top 10 Strände in Süddalmatien

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Hallo Heiko
Saplunara ist für mich ein Tipp!
Mlaska ist wunderschön, wenn nur der Camping etwas gepflegter wäre! Die vermieten aber auch Hütten, oder Bungalows, wie man das sieht, aber sehr primitiv, es ist eher eine Hippie Community. Komfort kann man nicht erwarten, ist eher Robinson Urlaub-
Eigentümer soll wohl der Bürgermeister von Sucuraj sein.
Der Strand ist traumhaft, Karibik pur und dazu noch die Aussicht auf das gegenüber liegende Biokovo Gebirge auf dem Festland!
Am schönsten ist es, wenn dunkle Wolken aufziehen, einen Anblick, den man nicht beschreiben kann.
Man muss es gesehen haben
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Genau so haben wir das damals auch gemacht:smug:
Vielleicht zeigst du uns schöne Bilder:)
 
Top Bottom