Top 10 der erfolgreichsten dalmatinischen Lieder aller Zeiten 2

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Anton, das ist sowieso mein Lieblingslied. Das kann ich schon auswendig und das Bügeln geht auch schneller :p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Meine Favoriten
Bila Vojska

Dalmatijo

Oliver Dragojevic La Musica di Notte

Falile se Kastelanke
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Mein Lieblingssänger ist mittlerweile Marko Skugor! War mit Klapa s moro beim Eurovision song Contest. Da hab ich ihn zum erstenmal singen gehört. Seitdem höre ich ihn fast täglich. Habe 2 CDs mit seinen beliebtesten Liedern. Und man kann dabei auch noch kroatisch lernen. Nur das er oftmals im chakavischen Dialekt singt :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom