Tolle Plätze zum entdecken/erforschen rund um Murter/Vodice/Sibenik

StevenStone

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2011
Beiträge
47
Punkte
0
Heyho

wir sind auf der Suche nach alten Höhlen, atemberaubenden Aussichtspunkten und alten Ruinen/Bunker. Kennt sich jemand um die Region Murter/Vodice/Sibenik aus in der es solche Entdeckungsmöglichkeiten geben könnte.
Krka und Kornatis sind schön aber reizen mich nicht sonderlich, meiner Meinung auch alles viel zu überlaufen.
Wer was weiß bitte schreiben :) Warte schon gespannt auf Antworten.

Grüße
Stefan
 
V

vize2

Guest
Hallo Stefan

Ich denk mal, die Spezialisten für deine Frage sind grad alle selber unten!
Aber ich hätte dir einen Tipp:
Schau doch mal in unser Fotoforum und such deinen Interessenbereich, dann kannst du immerhin den Fotografen kontaktieren, wenn dir was besonders gefällt!

Schönen Urlaub und viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom