Tolle Drohnenaufnahmen aus Kroatien

M

Marius

Guest
Jörg gefällt mir, da sieht man immer alle Bilder und Videos. :)
 
M

Marius

Guest
Autsch, nicht mal das, das ist in der Tat neu:

671590a47a5a02a77b692d46f730231a.jpg
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ist ja gut, alter Meckerer.....Videos werden manchmal auch vom Betreiber entfernt, aber auf YouTube einwandfrei zu sehen. Einfach auf den Link drücken, Junge!!:cool::confused:
 
M

Marius

Guest
Da lobe ich dich, weil man deine Bilder und Videos sonst immer sehen kann und du nennst mich einen Meckerer... Undankbare Welt! :)

Change your point of view! :)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Eine wunderschöne Zusammenstellung vieler uns bekannter Plätze. Jetzt ist leider meine Sehnsucht nach Camping noch größer.
Danke Jörg :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jhey

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ach Ute, du warst doch erst im Urlaub;)
Jetzt denkst du schon wieder ans campen:smuggrin:
Bei mir ist es aber auch immer so:D
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Julia ,doch nur weil wir dieses Jahr nicht mit dem Wohni weg kommen.Campen ist natürlich anders als Hotelurlaub.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auch hier ein tolles Video über die Kujebucht in Liznjan bei der Kalahari Bar. Da wird in zwei Jahren nichts mehr so sein wie heute, weil auf mehreren Hektar Fläche rund um die Kalahari Bar die neue Hotelanlage entsteht. Mit den Bauarbeiten wurde zur Jahreswende 2019/2020 begonnen.

Das Video zeigt auch ein paar Unterwasseraufnahmen.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom