Toiletten auf Kazela

Willi_Toepfer

neues Mitglied
Hallo erstmal.
Wie sehen die Toiletten auf Kazela aus. Da ich Gehbehindert bin muss ich mich auf eine Toilette setzten können. :?:
Grüsse von Willi

Onkelrudi

aktives Mitglied
Hallo Willi!
Die Toiletten wurden alle voriges Jahr Generalsaniert. Sind jetzt alles Sitztoiletten.
Italienische WC gibst zumindest am FKK Teil, keine mehr. Bilder von Kazela, auch von den WC´s gibst unter Bilderbuch, Kazela, bei Medulinka. Sie ist die Ansprechpartnerin schlechthin, für Kazela. Sie ist derzeit unten und wird sicher nächste Woche wieder neues Fotomaterial auf Ihre Homepage stellen.
http://www.medulinka.at/
Wünsche einen schönen Urlaub in Kazela,
Liebe Grüße, Onkelrudi.

Da Vinci

aktives Mitglied
Zum "normalen" sitzen findest du auf der Textilseite überall Toiletten, also kein Problem.

Im Waschhaus 1 gibt es keine Behindertentoilette. Die Toiletten sind aber relativ groß geraten, das abstellen von Gehilfen ist in ihnen kein Problem.

Im Waschaus 2 gibt es eine und auch eine behindertengerechte Dusche (breitere Tür für Rollstuhlfahrer und doppelt so groß wie die anderen Duschen).

Gruß Da Vinci

Edit:
Bin nächste Woche in Kazela, wenn du ein Foto von einem bestimmten "Örtchen" auf der Textilseite haben möchtest, sag Bescheid.

Da Vinci

aktives Mitglied
Hallo Willi

anbei eine Foto der Behindertentoilette im Waschhaus II (das mit den Solarzellen am Dach)

25052008103.jpg

Im gleichen Waschahus gibt es auch genügend "normale" Toiletten die eigentlich auch gross genug sein müssten.

Im Waschaus I sind auch relativ grosse Toiletten (allerdings haben nicht alle einen kleinen Vorraum wie auf dem Bild geziegt wird) vorhanden, wie das folgende Bild zeigt:

22052008064.jpg

Gruß Da Vinci

Willi_Toepfer

neues Mitglied
Vielen Dank für Eure Hinweise. :D
Am Sonntag bin ich auf Kazela.
Grüsse von Erika und Willi :D :D :D

Top Bottom