Tips für Campingplatz gesucht

Rincewind

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2019
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Hallo,

ich war schon einige Mal in Rovijn campen, mal mit Freunden, mal mit der Freundin aller Freundinnen. Das Leben geht weiter, aus der Freundin aller Freundinnen wurde die Frau aller Frauen, jetzt haben wir 2 Töchter im Alter von 5 und 3. In den letzten 2 Wochen im August hat der Kindergarten Sperrzeit, da möchte ich mit den beiden Töchtern campen fahren, die große Frage natürlich: Wohin genau?
Bisher war ich im Polari Camp. Das ist mir zwar eigentlich VIEL zu groß, aber im oder an der Grenze zum FKK Bereich gehts gerade, und die Infrastruktur ist dort natürlich nicht so ganz verkehrt. Was das No-Go ist: Die Disco, die irgendwo in der Nähe zumindest dazumals täglich bis um 4 in der Früh feinsten House spielt. House ist cool, aber nicht wenn ich nicht mitfeiern kann, und mit den beiden Prinzessinen wird sich das nicht ausgehen ;) Den Google-Rezessionen nach geht das heute immer noch so. Was ich suche:
- Eher was kleineres, sowas wie Polari im vorderen Bereich wäre mein absoluter Albtraum. Ein kleiner Minimarkt oder irgendeine fußläufige Gelegenheit, die Töchter zu verköstigen wenn der Griller spinnt sollts schon geben.
- Wir kommen aus Wien, Fahrtzeit sollt so um die 6 Stunden betragen. Viel mehr als Istrien wird sich da nicht ausgehen. Auf eine Insel über eine Brücke geht, Fähre ungern, denn im Notfall will ich das ganze Equipment in den Kofferraum treten und 4 Stunden später im Krankenhaus Klagenfurt sein. Diskussionen wie beispielsweise mit der Kinderklinik in Zadar (wir kein Kroatisch, das Personal kein DE/EN) hatte ich letztes Jahr und brauch ich nicht nochmals. Das Pech schlägt leider genau am Sonntag zu, wenn nicht die 1er Garnitur Schicht im Spital hat, und auch im Urlaub gilt für mich Safety first was die Mäuse betrifft.
- Pool ist kein Kriterium, dafür setz ich mich ja nicht 6 Stunden ins Auto
- Animation und so muß nicht sein, aber andere Kinder und eine Form von Spielplatz sollts schon geben, die Mäuse werden sich sicher nicht 2 Wochen lang an der malerisch-pittorestken Schönheit der kroatischen Küste ergözen, das ist mir schon klar.
http://www.monparadis-rovinj.com klingt nicht schlecht, aber der ist gleich in der Nähe vom Polari, ich weiß nicht ob man besagte Disco dort hört. Die war echt lästig. https://www.autocampdraga.com/de klingt auch nicht verkehrt.

Danke für allfällige Tips!

lg aus Wien
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ,leider kenne ich deinen Namen nicht,kann dich also nicht ansprechen.
Gut das du dich mit Keinkindern gut vorbereitest und kein Risiko eingehen möchtest im Krankheitsfall. Wir hoffen aber nicht das es passiert.
Hast du hier schon mal geschaut. https://www.camping.hr/de
Da sind auch kleinere Plätze gelistet und du kannst nach deinen Kriterien auswählen.Vielleicht ist da was für euch dabei.
 
Top Bottom