Tinjan: Internationale Schinken-Messe ISAP 15.10. - 16.10.2016

V

vize2

Guest
#1
Hallo miteinander

Morgen und Übermorgen findet wieder die Internationale Schinken-Messe ISAP in Tinjan statt:



40 Aussteller aus 8 Ländern bieten während der beiden Tage ihre Produkte zur Verköstigung und natürlich auch zum Verkauf an, ein folkloristisches Rahmenprogramm rundet das Angebot ab, die Messe steht unter der Schirmherrschaft der Präsidentin der Republik Kroatien Kolinda Grabar Kitarovic.
Erwartet werden etwa 25000 Besucher, der Eintritt kostet 20 Kuna.

Kleiner Scherz am Rande:
Die Ankündigung habe ich bei Glas Istre gelesen, die Übersetzung der Google-Übersetzung gestaltete sich erheblich schwieriger als gedacht, hier ein Auszug:

"Die Messe öffnet am Sonntag um 11 Uhr, wenn es beginnt, und das Sammeln von Interesse in tausendjährig Schuss zu Mittag Rekord Sime Strikoman. Hrvatin sagt, dass es 410 Menschen nimmt ihren Körper Schlüssel verdreifachen, unterhalb derer zu gestalten schreibt..."

Noch Fragen? :D

Schönes Wochenende
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
#4
@ Gruß Christl bin in Istrien


Bei mir in der Übersetzung im Google / Istra Steht aber das :


Die Eröffnung der Messe am Samstag, 15. Oktober, um 11 Uhr, ein reichhaltiges zweitägige Programm ist,

Wir sind bei unserem Schinkenwirt in VRH da gibts auch eine Verkostung, weil der auch auf der Messe ist.


Siehe #981 Am nächsten Wochenende ist in Istrien das bekannte Schinkenfest,
wo auch unser Hersteller Zuzic aus Vrh wieder Erfolgreich, so hoffen wir, teilnimmt.
 
Top Bottom