AW: Tierpark vor rovinjsko selo
Und ich finde eins einfach nur noch traurig: Da hat einer mit dem Zoo mal eine Idee, den Tourismus anzukurbeln und Ihr redet das Ding nieder, obwohls noch gar nicht da ist.
Ich jedenfalls freue mich auf den Zoo-meine Frau ist auch begeistert und mir fallen jetzt schon ein Haufen Leute ein, die sich mit Sicherheit auch drauf freuen und den Tierpark besichtigen werden.
Gruß Frank
Es gönnt dir doch jeder dein Vergnügen !!
Bei all der Zerstörung in der Natur, an Fauna und Flora weltweit, könnte es da nicht angebracht sein auch mal darüber nachzudeken ob das sein muß, Tiere in Gefangenschaft zu bewundern und dadurch diese Zoo´s / Park´s wie auch immer, zu unterstützen.
Mir scheint, so lange Touristen angezogen werden, Arbeitsplätze geschaffen werden, Investitionen getätigt werden von Leuten die lediglich Profit im Kopf haben, ist das alles legitiem was da kaputt gemacht wird, Hauptsache der Fun und die Kohle stimmt.
T´schuldigung: das ist falsch !
Mach doch mal eine geführte Wanderung in die Wildniss, lass dir Bären oder Wölfe zeigen, Rotwild in freier Natur oder Delphintouren. Schnapp dir deinen Fotoaparat und pirsch dich mal an Reptilien in Kroatien heran, sofern du welche findest, da hast du gleich Nervenkitzel dazu. Aber sags keinem wenn du welche gefunden hast.
Das ist doch ein Erlebniss, ein Tierfreizeitpark ist doch eine einzige Inzinierung.
Gott sei Dank sind die Tiere durch Gitter vor den Menschenmassen geschützt, sonst würden sie die Viecher wohl alle noch streicheln wollen, was in der Unwissenheit der Tierliebhaber bei manchen Tieren eher schlecht wäre.
Richy