Ticket für den Felbertauerntunnel.

P

Peter56

Guest
Hallo, wir kommen soeben aus dem Urlaub zurück.
Da wir nur auf der Hinfahrt durch den Felbertauerntunnel gefahren sind und auf der Rückfahrt über den Brenner, haben wir ein Ticket für den Felbertauerntunnel ( PKW/Wohnmobil ) zu verschenken
Verfallen lassen wäre zu schade.
Bei Interessen bitte kurz mailen und die Postanschrift mitteilen.
Das Ticket geht dann auf die Reise.
Grüße
ruene56@web.de
 
G

Gismohamm

Guest
Du kannst



Du kannst es 12 Monate aufheben,oder Dir das Geld wiederholen :!:
 
P

Peter56

Guest
Hallo danke für den Tip, aber nächstes Jahr fahren wir wieder die Tauernautobahn.
Vieleicht fährt ja jetzt noch jemand ´runter nach Kroatien.
Ich will ja nichts für das Ticket haben.
Gruß
ruene56
 
E

ELMA

Guest
Hallo ruene56!
Wir fahren in diesem Jahr mit Sicherheit noch 2 Mal , vielleicht 3 Mal durch den Felbertauerntunnel.
Ich schicke Dir eine PN!

Die 10 Euro für das Ticket werde ich dann fürs Kinderheim überweisen!

Gruß,
ELMA
 
P

Peter56

Guest
Klasse, dann maile mir nur noch Deine Anschrift, dann geht das Ticket auf die Reise.
Grüße
ruene56
 
Top Bottom