Themen für den Bilderwettbewerb des Jahres 2020

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Fotofreunde,

aus den zahlreichen Vorschlägen für den Monatswettbewerb 2020 haben burki und ich heute folgende Themen ausgewählt. Dabei wurde berücksichtigt, daß möglichst für jeden Monat ein neues Motto vorliegt. Alternativ Themen, die schon lange nicht mehr Gegenstand waren. Dazu kommt, daß wir auch neue Wege eingeschlagen haben, die abseits vom Klischee Kroatien-Urlaub liegen. Wir glauben, damit eine gute Mischung für 2020 gefunden zu haben. Nun liegt es an euch, sich rege zu beteiligen. Das Hochladen von Bildern ist mittlerweile recht einfach. Daniel wird wie bisher auch am Monatsanfang dazu ein paar Zeilen schreiben und den link zum jeweiligen Bilderwettbewerb einstellen.


Januar Denkmäler

Februar Sonnencreme und Badelatschen - Strand und Meer

März Ruinen

April Partys und Events

Mai Landwirtschaft

Juni Altstadtgassen

Juli Action-Bilder am Wasser - Motorboot, Wasserski, Rutschen, Surfen, etc...

August Schiffe, Fähren, Ausflugsboote

September Brunnen und Zisternen

Oktober Märkte in Kroatien

November Kroatien abseits der Touristenströme

Dezember das Urlaubsfoto des Jahres 2020


grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom