Terrassenüberdachung - Beschattung

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
413
Punkte
93
Über unsere Terrasse ( 10 x 2,5 m ) würden wir gerne eine Überwachung aus Aluminium mit Vergalsung aus satiniertem VSG montieren lassen.
Ebenfalls wollen wir Senkrechtmarkisen als Beschattung einbauen.
Kann jemand von euch eine Firma empfehlen die diese Arbeiten durchführt ?
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Hans Peter ich kenne 2 Hersteller von Aluminium Fenster Fasade ectr. Roplast in Krsan und Abs in Barban.Beide Firmen haben in Rabac einen sehr guten Ruf.diese sind vonPunat etwas weit entfernt,Gruss Traudl
 

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
413
Punkte
93
Hallo Traudl,
Danke für die rasche Antwort.
ABS wollte ich schon anschreiben, die haben aber irgendein Problem mit ihrer HP.
Roplast werd ich gleich morgen kontaktieren.
 

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
413
Punkte
93
Ich bin in Kornic/Punat auf Krk.
 
Top Bottom