Terrassenüberdachung - Beschattung

SL55

Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
83
Zustimmungen
112
Punkte
33
Alter
58
#1
Über unsere Terrasse ( 10 x 2,5 m ) würden wir gerne eine Überwachung aus Aluminium mit Vergalsung aus satiniertem VSG montieren lassen.
Ebenfalls wollen wir Senkrechtmarkisen als Beschattung einbauen.
Kann jemand von euch eine Firma empfehlen die diese Arbeiten durchführt ?
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.169
Zustimmungen
4.138
Punkte
113
#2
Hallo Hans Peter ich kenne 2 Hersteller von Aluminium Fenster Fasade ectr. Roplast in Krsan und Abs in Barban.Beide Firmen haben in Rabac einen sehr guten Ruf.diese sind vonPunat etwas weit entfernt,Gruss Traudl
 

SL55

Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
83
Zustimmungen
112
Punkte
33
Alter
58
#3
Hallo Traudl,
Danke für die rasche Antwort.
ABS wollte ich schon anschreiben, die haben aber irgendein Problem mit ihrer HP.
Roplast werd ich gleich morgen kontaktieren.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.625
Zustimmungen
14.086
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#6
Top Bottom