Termine der Stadtfeste in Rovinj 2008 ??????

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
Hallo Zusammen,
weiß jemand vielleicht wann nächsten Sommer die Stadtfeste in Rovinj stattfinden werden?

1.) Stadtfest von Radio Company
2.) Stadtfest "Rovinjer Nacht"

ich dieses Sommer bei beiden dabei, die zwei Feste waren am:

1.) 18. August (Radio Company mit Colonia - sooooo supi)
2.) 31. August und 1. September (Rovinjer Nacht mit Alexia und super tollen Feuerwerk)

Weiß jemand wann diese Feste 2008 stattfinden bzw. wo man nachfragen kann und welches Programm sein wird / ich würd zB. Colonia wieder sooo gerne hören, die haben mir echt voll getaugt.

Ich weiß dass ich ein bisschen früh dran bin - immerhin ist nicht mal noch Dezember, aber vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit herauszufinden wann die Termine sind oder zumindest feststehen, da ich meinen Sommerurlaub 2008 danach richten möchte. Und um ca. 2 Wochen Urlaub zu buchen in Rovinj in meinem absoluten Lieblingsapartman, ist es nie zu früh :D

und noch etwas am Schluss: da ich zu Pfingsten auch nach Rovinj fahren möchte, wollte ich noch fragen ob das MONVI da schon offen hat, bzw. wo man zu Pfingsten in Rovinj fortgehen kann. Ich schätz mal die Cafés am Hafen werden da sicher schon geöffnet haben, oder??

LG
 
G

Gismohamm

Guest
ich bin Pfingsten auch in Rovinj,es hat schon viel auf,aber nicht zu vergleichen wie im Sommer.
 
G

Gismohamm

Guest
@ Blanka

wollte ich noch fragen ob das MONVI da schon offen hat, bzw. wo man zu Pfingsten in Rovinj fortgehen kann.

da wird Dir meine Tochter mehr sagen können (Nicölchen83) ihr seit bis auf ein paar Tage gleich alt. :wink:
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
vielen dank euch allen vorerst mal!
vielleicht gibts die infos ja auch erst zB im januar.
LG
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
gibts schon news zu den stadtfesten im sommer in rovinj??
meine freunde und ich wollen nämlich unseren urlaub so planen, dass wir genau zu beiden stadtfesten in rovinj sind.
LG
 
Top Bottom