Tennispielen in Porec

G

Georg

Guest
Ich würde diesen Frühling gerne ans Meer zum Tennispielen fahren. Porec ist ja sehr bekannt für sein großes Angebot an Tennisplätzen. Die Preise scheinen aich sehr "vernünftig" zu sein. Dennoch habe ich gehört, dass viele Tennisplätze in Porec schon ausgebucht sind. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich in Porec im April noch freie Tennisplätze buchen kann.

Danke,
Georg aus Köln
 
F

Familie Grizelj

Guest
Hallo Georg,

es stimmt, dass gerade zu Ostern und Pfingsten sehr viele Urlauber zum Tennispielen nach Porec kommen. Viele Tennisturniere finden auch zu dieser Zeit statt.
Wir haben aber einen guten Bekannten, der auch seine eigenen Tennisplätze hat. Wir können dort Plätze für Dich reservieren. Meld Dich einfach bei Interesse bei uns.

Viele Grüße,

Fam.Grizelj
 
Top Bottom