Tennishotel Großraum Split

lange

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
82
Hallo, da wir mit dem Flieger in Split ankommen, suchen wir ein Tennishotel in der Gegend um Split. Danke für jede Info.
 
A

Alen

Guest
Makarska hat ein Tenniszentrum. Gut wohnen kann man im Hotel Meteor. Auch schön ist Borak in Bol auf Brac. Medena liegt zwar gut zum Flughafen (fast zu gut :twisted: ), aber ist es nicht so prickelnd!. Dann eher Solaris in Sibenik. Aber richtig Sporthotel kenne ich unten nicht. In Istrien kann ich Dir Pension Gloria in Kufci bei Porec empfehlen. Die haben eigene Tennisplätze, bis jetzt waren sie in einem sehr guten Zustand, und die nehmen gerne Tennisgruppen aber auch einzelpersonen auf.
 

Imotski

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
Salü lange
Es gibt ein Tennishotel in Stobrec-ist ein Vorort südlich von Split.Stobrec war mal ein verschlafenes Fischerdörfchen und hat sich zu einem schönen Touristenort gemausert.Wenn man von Split Richtung Makarska (auf der normalen Hauptstrasse) fährt muss man rechts abbiegen (Stobrec ist gut beschildert) und nach ca. 300m auf der rechten Seite ist das Tennishotel.
Lieber Gruss Chris
www.thesheridans.eu
 

lange

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
82
Makarska und die anderen Inseln haben ganz sicher einige gute Hotels mit Tennisplätzen. Leider liegt das Problem immer mit dem Transfer vom Flughafen Split zu diesen Hotels. In der Regel sind die Transferkosten dort immer sehr hoch.
 

Imotski

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
58
Also ich bin der Meinung,da Stobrec ja ein Vorort von Split ist das der Transfer vom Flughafen nicht so teuer sein wird.Leider weiss ich nicht wie hoch die Taxigebühren sind aber eben ich denke das es im normalen Rahmen sein wird.
 
Top Bottom