Temperaturen im Oktober in Trogir

osiris

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo!
Wer war schon im Oktober in Trogir und Umgebung! Wie sind um diese Zeit die Tagestemperaturen?
Gruss:Osiris
 
P

perovuk

Guest
Hallo Osiris
Willkommen bei uns im Forum
In unserem Reiseführer findest du alles zu den meistbesuchten Reisezielen in Kroatien. Habe dir mal Trogir rausgesucht, hier der Link:
http://www.mein-kroatien.info/Trogir

wenn du runterscrollst gibt es dort auch eine Klimatabelle mit Durchschnittswerten, ich bin der Meinung das ist aussagefähiger als die Erfahrung einzelner in einem bestimmten Jahr.
Gruß
Peter
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Osiris,

Wir wohnen 6 Km von Trogir und die Tagestemperaturen sind im Schnitt zwischen 18-22 Grad.
Letztes Jahr war es sogar noch im November warm genug und man konnte noch ins Wasser.
Aber es war wohl eine Ausnahme.:rolleyes: Man kann Glück oder auch Pech haben. Eine Wettergarantie gibt es nicht.

LG
Kastela
 

mia031

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Herdecke - N R W
Hallo Kastela,
wir, (vier Erwachsene) wollen im Okt.11 in die Nähe von Trogier, habe eure Infos gelesen, (müßte des öfteren im Forum stöbern,) und machen uns
keine großen Gedanken, wegen des Wetters.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo mia,

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.8) Bis jetzt ist es immernoch täglich über 30 Grad.
Wir hatten letztes Jahr Mitte November Gäste die sind jeden Tag baden gegangen.Wenn die Hitze so weiter anhält dann sehe ich auch für dieses Jahr kein Problem noch schwimmen zu gehen.
Die Wassertemperatur beträgt jetzt 26 Grad.:p
Es grüßt
Dalmatien
Kastela
 
Top Bottom