Temperaturen Anfang Juli, braucht man für abends ein Pulli?

S

sina1

Guest
Hallo ihr lieben!!!!!

Ich hätte da mal ne Frage

Wir fahren am 7 Juli nach Lanterna Camp Porec.
Wie sind da erfahrungsgemäß so ca. die Temperaturen?

Und die Abendlichen Temperaturen???
Braucht man Pulli und lange Hosen???
Ich möchte nich so viel einpacken.

Da wir mit unserem Hauszelt Unterwegs sind,und 2 Kids dabei haben wäre es prima wenn jemand eine ca. Angabe für uns hätte.
Damit wir auch für Nachts nicht zuviel einpackenz.b (Schlafsack,Decken usw.)

Habs auch schon mit der probiert aber nix gefunden.

Vielen Dank im vorraus

D

Dieter

Guest
Tja,
das ist ne gute Frage wenn man das Wetter der letzten Jahre so ansieht,
würde ich schon ein bisschen mehr mitnehmen. 8)
Wenn du so verfrohren bist wie meine Frau dann nimm auch lange Sachen mit. :twisted:

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
hallo,
also , normalerweise sollte es im juli ja heiß sein! ;D

leider kann dir das aber keiner garantieren, denn das wetter macht doch meist das was es will :wink: , und daher würde ich schon raten auch warme sachen einzupacken.
eine leichte jacke für den abend oder für regenwetter, und eine lange hose ist sicher anzuraten. :wink:
lg,

liz 8)

Pat90

Mitglied
Ich denke, dass die Angaben für Juli auch Ende Juni gelten, oder?

Gruß

patrick

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
möglicherweise ja.

aber wie schon gesagt kann man sich auf das wetter nicht immer verlassen.

ich könnte ja zur sicherheit mal in meine glaskugel schauen, oder mal im wetterbericht nachsehen ;D :mrgreen:
lg,

liz

S

Snoopy

Guest
Wir waren letztes Jahr Ende Juni bis Mitte Juli in Novigrad. Du dieser Zeit war nicht nur die WM sondern gleichzeitig auch eine extreme Hitzewelle mit über 30 Grad im Schatten. Auch abends war es nie wirklich kühl. Aber, das heißt nicht, dass es dieses Jahr wieder so heiß ist.

Wir packen immer für jeden 1 lange Hose und 1 Pulli/Jacke ein, das reicht. Unsere Kinder zelten und nehmen (auch aus Platzgründen) ihre Schlafsäcke mit. Es hat noch keiner gesagt, dass er gefroren hat.

Ich will mal so sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass es im Juli sehr kühl ist, ist doch sehr gering.

Viel Spaß beim
e050.gif

mauseloch67

Mitglied
also wir waren und sind dieses jahr auch im juli in Porec. letztes jahr haben wir fast ausschlieslich in Badehose gelebt. Wobei man sagen muss, dass es nachts soweit "abkühlt", dass man gut schlafen kann. Ein Pulli pro Nase sollte reichen.
Wobei man natürlich keine Garatie fürs Wetter übernehmen kann. Falls Ihr mal
wollt, kann man sich vielleicht mal treffen. Wir sind auf dem CP-Zelena Laguna.

Ine74

Mitglied
Hallo,

wir waren letztes Jahr die ersten beiden Juniwochen auf Lanterna. Die erste Woche war abends und morgens noch frisch, die zweite Woche absolut heiß. Ich würde also Sommersachen einpacken und eine dünne Jacke zum abends und morgens drüberziehen und ein zwei lange Hosen, mehr nicht. Damit fährst Du sicher gut.

pajeroduo

Mitglied
Hallo alle Wetterspezialisten,
schaut doch mal bei www.wetteronline.de. Dort als Ort Pula eingeben, dann kann man unter Rückblick alle Wetterwerte (Temp., Niederschlag etc.) eines jeden Monats bis ins Jahr 1995 nachschauen. Die Klamottenauswahl könnte damit evtl. etwas beeinflusst werden :lol: . Aber nach dem letzten Jahr (Kälte an Pfingsten und die Wochen darauf über 35 Grad und ebenso eine Kältewelle im August :roll: ) sollte man immer "zweigleisig", d.h. für warm und kalt einpacken.
LG
Pajeroduo

maxilo30

Mitglied
hallo sina,

wir waren voriges jahr anfang august in porec. die ersten tage wunderschönes und angenehmes wetter. am ende war es kühl und nass und wir waren froh dass wir lange sachen mithaten.

also wie schon alle anderen geraten haben, vorsichtshalber was mitnehmen.

lg
max

H

Hero

Guest
Zitat von 35snoopy:
Wir waren letztes Jahr Ende Juni bis Mitte Juli in Novigrad. Du dieser Zeit war nicht nur die WM sondern gleichzeitig auch eine extreme Hitzewelle mit über 30 Grad im Schatten. Auch abends war es nie wirklich kühl. Aber, das heißt nicht, dass es dieses Jahr wieder so heiß ist.

Wir packen immer für jeden 1 lange Hose und 1 Pulli/Jacke ein, das reicht. Unsere Kinder zelten und nehmen (auch aus Platzgründen) ihre Schlafsäcke mit. Es hat noch keiner gesagt, dass er gefroren hat.

Ich will mal so sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass es im Juli sehr kühl ist, ist doch sehr gering.
--------------------------------------------------------------------------------------
Also Conny,
Jetzt sag doch mal was Sache ist! :lol: Sonst machst du es doch auch!
* Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist* :lol:

VG
Helga :wink:

S

Snoopy

Guest
Ok, liebe Helga, wenn du es dir wünscht, hier nur für dich
d062.gif

Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter auf dem Lanterna Camp Porec oder es bleibt wie es ist.
c030.gif
d025.gif

k022.gif
k010.gif

G

Gina80

Guest
tiegerkätzchen schau mal in deine Glaskugel wie das Wetter nächste Woche in porec ist. :surprised:

G

Gina80

Guest
35 Snoopy das wäre schön,ach und wenn du schon in den Hühnerstall gehst bring bitte frische Eier mit.Gruß Gina :arrow:

S

sina1

Guest
Hallo

Vielen Dank für die viele Info
Ach ja und Mauseloch,wäre prima wenn wir uns mal treffen würden.

Gruß Sina

Top Bottom