Telefonieren von Kroatien nach Deutschland

gillaklaus

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2005
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
66
Hallo alle zusammen,

wer kann mir sagen welche Prepaid-Karte zur Zeit am günstigsten ist und wo kann ich diese in Kroatien bekommen?

Viele Grüße aus Düsseldorf

Gisela und Klaus
 

jhey

Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2006
Beiträge
42
Punkte
8
Ort
Tübingen
Vielleicht findest Du hier was mit der Suchfunktion, da gibts schon Threads dazu.
Angeblich sei "tele2" gerade das günstigste.
Das Hauptproblem scheint das Verfallen des Guthabens nach ca. 1,5 Jahren zu sein.
Gruß Jörg
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo gisela und klaus,

ich hab eine "tomato-sim-card". die hat urprünglich mal 50 kuna gekostet, davon 40 kuna guthaben. die lade ich bei meinen besuchen in kroatien immer wieder auf. derzeit gibt es 30 % bonus bei einer wiederaufladung von 50, 100 oder 200 kuna. sms nach deutschland kosten ebenso wie die minute telefonieren in kroatien eine halbe kune, telefonate nach deutschland weniger als in der telefonzelle oder mit deutschen karten. den genauen minutenpreis kann ich euch allerdings nicht sagen.

grüsse

jürgen
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz

waterski

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2009
Beiträge
67
Punkte
0
Alter
60
Ort
Düsseldorf / Wersten
Hallo,
wir bestzen auch eine Tomato Karte für 50 kn., die gibt es überall an Tankstellen, Zeitungsläden usw.
Ist lustig verpackt in einer Konservendose.

grüße aus D- Wersten
Jürgen
 

leonardo0302

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2011
Beiträge
41
Punkte
8
Hallo und servus miteinander!
Auch für den Fall,das es schon eingehend erklärt wurde, bitte ich um Aufklärung im Gebrauch vom Handy in Kroatien. Kann man sein Handy in Deutschland für Kroatien freischalten lassen und wie ist es mit den Kosten?? Bin beim Anbieter "O 2". Oder soll man sich gleich eine Prepaid-Karte zulegen und wenn ja, welche?? Fragen über Fragen, aber lieber einmal zuviel frage, als auf den Kosten sitzen bleiben.
Servus Erwin
 
Top Bottom