Taxiboot Porec Rovinj ?

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Hallo meine Kroatien Freunde

kann mir einer von euch sagen ob es die möglichkeit gibt von Porec nach Rovinj
mit einem Boot zu fahren und wenn möglich am abend auch wieder retour?

Danke

Alex
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Wäre mir neu.

Es gibt Taxiboote innerhalb der Riviera von Porec. Aber nicht bis nach Rovinj. Da ist der Weg doch etwas weit.
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
könnte ja auch ein charter boot sein das wäre egal nur ob es die möglichkeit gibt wäre super zu wissen;)
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Für Geld ist alles möglich, aber billig wird das nicht. Einfach einen der "Kapitäne" ansprechen, abends warten da genügend.
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Also in Vrsar gibts Taxiboote die Porec und Rovinj fahren. Ich hab die Preise jetzt nicht im Kopf, aber ab 01.Juni bin ich wieder unten, kann dann auch die tel. nummer schicken.

Schönen Urlaub

Jochen
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Habe vergessen meine Erfahrung zu schreiben.
Wir haben bei einem Taxiboot im Hafen von Porec nachgefragt und es war kein Problem.
Wir fuhren um 16.30 Hin und wurden um 22.30 wieder abgeholt.
Hin und Zurück für 6 Personen 180.- €
Das finde ich nicht so schlimm.

Lg

Alex
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Krista
Top Bottom