Taxiboot auf der Insel Brac

pegasus

Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2007
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
51
Hallo an alle,

ich hätte da mal eine Frage :roll:

Ich hätte vor, mal mit dem Taxiboot auf eine andere Insel oder Bucht essen zu fahren wir wohnen in Povlja.
Ist das leistbar und hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?? Ich möchte dazu sagen, dass wir 3 zahlende sind.
Natürlich wäre es DER KNALLER wenn wir dabei noch Delfine sehen könnten 8)
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
243
Punkte
28
Alter
53
da hast du aber was vor...
soweit ich das mitbekommen habe, ist das recht teuer. wir hatten vor jahren mal das taxi schnellboot von supetar aus nach split nehmen müssen weil keine fähre so früh passend zum flieger ging. da waren wir mit 300 d-mark dabei. heute liegt das bei ca 300 euro. so hatte ich es im frühjahr mitbekommen. da liegen auch noch ein paar andere schnellboote. einfach mal anfragen. ist sicher auch verhandlungssache. wenn es von supetar aus geht, einfach mal in der cafe bar marina am hafen den bozo oder hrvoje fragen. die kennen den einen oder anderen bootsbesitzer. das sind die betreiber der bar.
viel glück.
 
Top Bottom