Tausend verschiedene Fragen, Pag, Motorseglerverleih usw

chrissy

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2004
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
hallo ihr Lieben,

ich habe da mal ein paar Fragen und weiß nicht wo genau in welches Forum ich sie reinstellen soll, deswegen bin ich dann mal hier gelandet :)

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Pag, sonst waren wir immer in der Gegend von Split. Da wir nur zu den "Normalverdienern" gehören, müssen wir schon immer schauen, was wir machen, deswegen wollte ich fragen, ob hier jemand ein paar Empfehlungen hat, wo man gut und günstig essen gehen kann, wo man günstig einkaufen kann, ist zum Beispiel irgendwo ein Lidl oder so in der Nähe von Pag?
Was MUSS man auf Pag gemacht haben?
was sollte man lieber bleiben lassen?
ich freue mich über jeden Tipp! :)
Fahr ich mit der Fähre nach Pag oder über die Brücke?

dann habe ich noch eine ganz andere Frage: nächstes Jahr würden wir gerne mit mehreren Familien einen Motorsegler oder so chartern, mit Capitain und essen und so. Wir sind 4 Familien und noch ein paar Freunde und wären insgesamt so um die 20 Leute. Wir würden gerne 2 Wochen chartern. Kennt ihr da irgendeine Charterfirma, die man sich im Internet mal anschauen kann bzw hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir vielleicht ein paar Tips geben?

Vielen Dank jetzt schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten :)

chrissy
 
H

Hero

Guest
Es gibt hier im Forum 6 Seiten über Pag, also einfach mal durchlesen!
 
B

blueeye

Guest
Wir haben uns für die Brücke entschieden - wir haben einen Bus und sind fünf Personen, da ist die Fähre teuer. Außerdem wollten wir ja was sehen von der Gegend und landschaftlich lohnt sich der Weg über die Brücke allemal.
Kommt natürlich auch darauf an, wie ihr fahrt. Wir sind über Zagreb gefahren, da ist der Umweg über die Brücke nicht sehr groß.

lg, blueeye
 
Top Bottom