Tauerntunnel

Latosy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Wer ist seit dem 01.07.2011 durch den Tauerntunnel gefahren? Geht es jetzt schneller oder ist immer noch Blockabfertigung?
Bin gespannt auf Eure Berichte.

Gruß Torsten

Noch 5 Wochen, dann geht es nach Medulin :smile:
 
D

dingo

Guest
Soviel ich mitbekommen habe, lief das erste Urlaubs/Ferienwochenende nahezu reibungslos. Es kam zu keinen nennenswerten Stauungen und auch an der Mautstelle blieb das befürchtete Chaos aus.
 

atecki

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2010
Beiträge
37
Punkte
6
Ort
Tiroler Unterland
Hi,

da wir nächstes Wochenende (Sonntag) fahren, habe ihc gerade mal bei der ASFINAG die Webcams angeschaut - nichts los auf der A10... Auch letztes Wochenende sehr ruhig bzw. keine größeren Stauungen... Es scheint also super zu klappen.

www.asfinag.at und dann auf Webcams gehen, A10 einstellen, dann siehst du die Live Bilder...

Grüßé

atecki
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Ich bin am Donnerstag, den 7.7.2011 durch Tauern- und Katschbergtunnel gefahren. Alles normal ohne Stau und Blockabfertigung.
Gruß
Werner
 
Top Bottom