Tauernautobahn: Geschwindigkeit nachts

Thorsten19

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Schleswig Holstein
Vor allen Dingen pass gut auf die Schilder auf und fahre nicht sonderlich schneller, denn ansonsten bekommst Du 70 Euro Post und du kannst Dich nicht wirklich dagegen wehren. Ich hatte das erlebnis letztes Jahr und wasr mit dem Zettel beim Anwalt, weil ich ja nur 15km/h drüber war auf der BAB und der Anwalt sagt, zahl das, ärgere Dich ne Woche ist günstiger als alles andere.....
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
jaja wir schlimmen Ösis!:lol:
Was sind wir doch für ein heimtückisches Bergvolk :lol:
Einfach den armen Schnellfahrern das Geld aus der Tasche ziehen - aber bei uns zahlen auch die Einheimischen!

Martin
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
wenn gehirn fehlt , kommt es in der regel zu beschimpfungen ,

hier weise ich auf die satzungen hin.

viel spass

jadran
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
WER HAT DENN ANGEFANGEN?
Gruß Anja
 

jogi05

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2009
Beiträge
17
Punkte
3
Auf längeren Teilstücken auch Überholverbot mit Anhänger über 750Kg ,
Habe nur sehr selten PKW Gespanne gesehen , die sich daran halten .

Jogi05 mit 3t am Haken hat damit kein Problem ( geht eh nicht schneller )
 
Top Bottom