Tauchschule in Primosten

Mitch

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
43
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in dem Thread "Region Split" richtig :)

Ich gehe 2009 mit 5 Freunden nach Kroatien - Primosten.
Wir wollen alle 5 den Tauchschein machen, da ich weiß das es eine Tauchschule in Primosten beim Hotel Zora um die Ecke gibt.

Wir sind aber keine Hotelgäste. Nun meine Frage - kennt die Schule jemand?
Gibts da evtl. einen Internetlink? Uns geht es hauptsächlich ein paar Infos zu bekommen. Wie lange geht ein Kurs - können alle 5 gleichzeitig teilnehmen? Eine Voranmeldung ist denke ich durchaus sinnvoll. Aber leider finde ich keinerlei Infos dazu im Netz.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn jemand schon Erfahrungen mit einer anderen Tauchschule in der Umgebung von Primosten gemacht hat ruhig die Infos geben :)

Danke jetzt schonmal für die Infos & Hilfe :)

Liebe Grüße
Mitch
 
Top Bottom