Tauchen in Pula

Salmerba

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte
0
hallo an alle

vielleicht sind ja hier interssierte Taucher oder jemand der es werden will, deshalb möchte ich meine Erfahrung mit der Tauchbasis [url]http://www.relaxt-abgetaucht.de[/URL] in Puntzela auf dem gleichamigen Campingplatz weitergeben.
Ich selbst habe sehr lange nicht mehr getaucht und wollte es wieder anfangen. Hatte eigentlich große Bedenken, aber die neuen Besitzer der Basis Sabine und Rudi Kniewasser zerstreuten diese sehr schnell durch ihre freundliche, hilfbereite und doch professionelle Art. Die Basis ist sehr gut organisiert, Technisch auf dem neuesten Stand: bleintegrierte Jackets, Nitrox und ständig ist Mitabeiter Sunny damit beschäftigt alles in Schuss zu halten. Auch werden alle Termine bezüglich TÜV und Wartung des Equipments genau eingehalten.Deutsche Sorgfalt eben. Auch das Pre und Apres Diving kommt nicht zu kurz. Man trifft sich auch einfach so und hat immer nette Unterhaltung.
Als Highlight gibt es das Speedboot Mirakuliks, das einen in minimum 25 Min an jeden Tauchplatz bringt. Interessant für alle die Seekrank werden. Auch der Sicherheitsaspekt sei erwähnt: Falls doch ein Tauchunfall passieren sollte, schafft es die Mirakuliks in max. 30 min den Hafen in Pula zu erreichen.
Auch die Preisgestaltung liegt unter der der anderen Basen.
Sabine und Rudi haben wirklich sehr viel Geduld und wers bei den beiden nicht packt sollte minigolf spielen.
Hoffe daß das jemanden interessiert, oder besser noch bei einer Entscheidung weiterhilft

Grüße



Salmerba
 

leberwurstnektar

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: Tauchen in Pula

Hallo,

habe mich auch für diese Basis entschieden, bin ebenso länger nicht getaucht, und hoffe doch schnell wieder reinzukommen. Werde ab 25.07 in Fazana sein und dort ein paar Tauchgänge absolvieren, ich habe da ein gutes Gefühl zumal auch bei Taucher.net nur positive Bewertungen zu der Basis existieren. Ich werde dann gerne hier mal Berichten sobald ich zurück bin.

Gruß Mark
 
Top Bottom