Tauchen in Porec

M

Marco

Guest
hallo zusammen,

wir wollen diesen sommer nach kroatien (porec) fahren. weiß jemand wie es dort mit dem tauchsport aussieht? gibt es dort tauchbasen das man nicht erst kilometerweit mit dem autofahren muss??? wenn ja wie hoch sind die ca. kosten pro tauchgang? welche sprache wird auf den tauchbasen gesprochen? gibt es was besonderes was man beim tauchen in kroatien beachten sollte?
freue mich über eine antwort!
gruß marco
 
G

Guest

Guest
Hallo Marco!
Die Informationen, die ich Dir geben kann, habe ich direkt von Porec - Touristinfo, wir fahren dieses Jahr das 1. Mal
Hotel Delfin, Zelena Laguna
Jedro sport-center, Brulo Tel.098-535-448
Plava Laguna Diving Center Tel.098-367-619
Valeta, Lanterna

Preise habe ich keine, stehen nicht im Heftchen. Wenn Du aber bei den 2 mit Tel.Nr. anrufst, bekommst Du sie vielleicht!

Viel Spaß
Ini
 
C

Carlo

Guest
Tauchen

8) 8) 8) 8) Hallo Ini

eine wirklich dumme Frage wie kommst Du an dieses Hotel?

mfg Carlo
 
G

Guest

Guest
Hallo Carlo!
Ich muss gestehen: nach dem Satz... 1.Mal fehlt ein Pünktchen!
:D :D :D :D
Schönen Freitag
Ini
 
C

Carlo

Guest
:wink: :wink: Mensch Ini

ich frage nicht nach Deiner Schreibweise mich interessiert nur

was Du in diesem großen Bunker machst.Ich wollte nur

das Du oder Ihr einen richtigen schönen Urlaub habt.

mfg Carlo (ein Freund im Forum)
 
G

Guest

Guest
Hallo Carlo,
Ich habe nicht gewusst, dass Lanterna ein Bunker ist :D
Du hast mich bestimmt etwas falsch verstanden. :?:
Schönen abend noch!
Ini
 
C

Carlo

Guest
:wink: :wink: :wink: Tschuldigung Ini


habe Deinen Text nur überflogen Lanterna ist etwas anderes

dachte Du gehst in den Bunker Delfin

mfg Carlo
 
G

Guest

Guest
siehst Du Carlo :D :D :D :D
Ich sage auch zu meiner Tochter : immer richtig lesen!!! :D
Ini
 
C

Carlo

Guest
8) 8) 8) :cry: Hallo Ini


das sagst Du zu Deiner Tochter bei mir muß das ein Pfleger

aus dem Altersheim sagen Ok dafür bezahle ich meine Vers.

mfg carlo
 
Top Bottom