Tauchen in Lanternacamp

  • Ersteller des Themas Taucher
  • Erstellungsdatum
T

Taucher

Guest
Wer kann mir Auskunft über Tauchbasen auf, oder in der nähe vom Campinplatz geben?? Evtl. Preise und Alternativen!

Mfg
Taucher
 
F

Filip

Guest
Früher fand man ganz gute Taucherinfos auf der Webseite <http://www.rollis-waterworld.de/>. Diese ist aber seit Wochen/Monaten nicht verfügbar ?:-(
Ansonsten such mal im Forum nach "Tauchen". Soweit ich weiß, gab es schon mal einen Beitrag zu dem Thema. :-I
 
C

Carlo

Guest
Tauchen

Taucht bei mir die Frage auf ob es den Rolli mit seinem Tauchcenter schlecht geht oder einer bekommt Provision das er das Forum zuschüttet

mfg carlo der Aufpasser :wink:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Re: Tauchen

Zitat von Carlo:
Taucht bei mir die Frage auf ob es den Rolli mit seinem Tauchcenter schlecht geht oder einer bekommt Provision das er das Forum zuschüttet

mfg carlo der Aufpasser :wink:

Hab ihn auch schon den ganzen Tag im Auge. Aber wenn er da wirklich als Taucher zufrieden war, warum sollte er das nicht weitersagen? Im Zweifel für den angeklagten. :wink:
 
C

Carlo

Guest
Taucher

Miki

nichts dagegen nur dann bitte nur eine Rubrik zb unter sport und Freizeit

und nicht das unsere Freunde alle orange Farbene Glöckchen anklicken müßen weil Sie denken ein Foren mitglied braucht hilfe

mfg carlo :roll: :roll:
 

shakzbeer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Quatsch. Provision bekomm ich natürlich keine :cry:

Ich möchte nur die beiden Jungs ein wenig unterstützen und links und rechts ein bisschen Reklame für sie machen. Die haben's nähmlich ziemlich nötig, denn der ex-Inhaber (Rolli) der Tauchbasis hat die 2 Brüder die letzten Monate einfach nicht bezahlt und ist einfach abgehauen.

Seit 2 Monaten oder so führen sie die Basis jetzt alleine weiter und machen das sehr professionnell. Deswegen die 'Propaganda'...

Die Behauptung ich schütte das Forum zu stimmt zwar :lol: aber das hat einen bestimmten Grund: auf der Arbeit ist ziemliche Flaute und ich langweile mich... hihi

shakzbeer
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von shakzbeer:
aber das hat einen bestimmten Grund: auf der Arbeit ist ziemliche Flaute und ich langweile mich... hihi

shakzbeer

na super, schreib einfach ein schönen Reisebericht, sowas über tauchen oder die Arbeit auf einer solchen Basis interessiert hier bestimmt viele :lol:

shakzbeer hier surfen jeden Tag ca 3000 Leute vorbei, die wollen bestimmt sowas lesen... na los mach mal :p

Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
Lanterna

Das habe ich mir gedacht das Du Langeweile hast solche Leute

nennt man bei uns Graffiti-Sprüher Freund ich finde das nicht in Ordnung

hat auch keiner was dagegen nur laß ein bischen Platz für Leute die wichtige Fragen haben

HiHiHiHiHiHiHi carlo und andere Aufpasser
 

shakzbeer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2004
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
geh' jetzt im september nochmal dahin und werde dann einige fotos machen (vielleicht auch UW-Fotos wenn ein Freund von mir so nett sein wird und mir seine UW-Kamera ausleiht) die ich dann mit einem kleinen Reisebericht ins Forum stellen werde.

Und Carlo: hör auf den selbsternannten Aufpasser zu spielen, ich find' das irgendwie ziemlich peinlich. Ein Hihihi zum Schluss macht's auch nicht besser.

Nichts für ungut.

shakzbeer
 
Top Bottom