tauchen auf Rab

DiverX

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
nach ein paar Jahren abwesenheit von Kroatien, möchte ich mal wieder (2007) nach Rab fahren. Dort habe ich schon die tolle Tauchbasis von Kron-Diving kennengelernt. Aus den Unterlagen meines Reiseveranstalters ist zu sehen, dass es in Rab (Palit) eine neue Tauchbasis geben soll. Kann mir bitte jemand etwas über diese Basis sagen, bzw. den Namen, damit ich mich informieren kann. (Boote, Tauchplätze, Wracks und mehr)

MfG. aus BRB
 

DiverX

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Harry,

diesen Link habe ich mir schon angeschaut. Mich interessieren aber auch persönliche Erfahrungen bzw. Meinungen von Tauchern die direkt in Rab (Palit) waren.

MfG. Hardy
 
Top Bottom