Tauchen auf Krk - SILO

zossel

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebe Forum-Nutzer,

wir wollen dieses Jahr mal wieder nach Kroatien in den Urlaub. Da darf das Tauchen aber auch nicht zu Kurz kommen.;)

Die Tauchbasen in Malinska und Krk sind mir schon bekannt. Doch nun wollen wir in den Nord-Osten in den Ort "Silo". Dort ist die Tauchbasis "Neptun". Hat jemand Erfahrungen mit der Tauchbasis und den angefahrenen Tauchplätzen?

Vielen Dank für Eure Info.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Zossel,

scheinbar sind im Moment wenige Taucher im Forum unterwegs. Ich selbst kann leider auch nicht aus Erfahrung berichten, wohl aber aus dem Werbeprospekt der Tauchbasis Neptun:

Die Basis verfügt über 4 Boote und folgende Tauchplätze werden angefahren:
Wrack Pelastatis, Sv. Marak, Grotte Vrbnik, Sandbank Tenki, Kap Glavina, Grotten Katedrala und Plovanov stol

Außerdem hat die Basis eine eigene Homepage:

www.neptun-silo.com

Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG
 

andrea-honeybee

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
19
Punkte
0
Schon ein paar Jahre her....

Hallo,

wir waren vor 3 1/2 Jahren da, getaucht ist damals aber nur mein Mann.
War ganz ok auch wenn ich die Leute von der Basis nicht unbedingt superfreundlich
gefunden habe.
Mein Mann war ganz zufrieden aber das war es auch schon.

Viele Grüße
Andrea
 
Top Bottom