Tauchbasis Subaquatic in Umag

sebastian

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
42
Kennt jemand die Tauchschule subaquatic? Möchte wohl gerne einen Tauchschein dieses Jahr machen. Wir wohnen im Sol Stella Maris und dort ist diese Schule ja wohl direkt. Ich habe leider auf den diversen Tauchseiten nichts gefunden.

Über Erfahrungen wäre ich sehr Dankbar.

Grüße,
Sebastian
 
H

hugo

Guest
Tauchbasis

Hai,

unter www.taucher.net wirst du fündig.Dort ist ein Basenbericht abgelegt mit datum 08.08.2005. Also ganz frisch.
Cu Hugo und gute Luft
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Ciao Sebastian,
Die Tauchschule in Umag kenne ich nicht. Aber falls Du Deine Ausbildung in Porec machen möchtest, empfehle ich Dir die Tauchschule von Milos Trifunac. Der hat auch einen eigenen Pool für den Anfänger. Milos geht auf jeden Schüler perfekt ein und passt die Ausbildungsgeschwindigkeit an die Lernfähigkeit an. Hat ein Joint Venture mit Emil, welcher interessante Tauchfahrten mit seinem (nicht mehr ganz neuen aber soliden) Kahn macht. Die Tauchschule findest Du in der Plava Lagune bei der Hotel und Bungalow Anlage "Galijot"

Gut Luft, wo immer Du auch tauchen lernst.

Poncho :D
 

sebastian

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
42
Danke für eure Tipps,

auf Taucher.net hatte ich vor ein paar Tagen noch geguckt - So schnell kann sich die Lage ändern ;-) Werde dann wohl mit meinem Bekannten zusammen den Kurs machen... mal schauen... Hoffe, dass mir keine Erkältung den Plan kaputt macht *g*

Danke soweit erst einmal.

Gruß,
Sebastian
 
Top Bottom