Tauchbasis Bijela Uvala?

Knut62

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
62
Weiß jemand wo in der nähe des Bijela Uvala eine Tauchbasis ist? Bin zwar autonomer Taucher d.h. kurz vor TL aber Kroatien hat diesbezüglich seine eigenen Regeln , welche wir auch akzeptieren. Fahren im Sept. nach Bijela uvala und möchten natürlich tauchen gehen. wenn in der Nähe was ist an Tauchbasen. :?: :roll:
 

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Hallo Knut,
soweit ich weiß ist in Zelena Laguna, bzw. Plava laguna die nächste Basis, da hat zumindest ein Kumpel von uns seinen Schein gemacht. Im Bijela gibt es, bzw. gab es letztes Jahr noch keine. In Porec drin ist aber auf jeden Fall eine.

Gruß Sabi
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Hi ,
Bin selber Taucher, mit autonom ist nicht oder 350 € pro Prson Anmeldung, Tauchbasen in Plava laguna, Plava laguna diving, Inhaber Emil, sehr zu empfehlen, freundlich und sicher, oder in Vrsar Starfish Diving auch in Ordnung.
Grüß mir Porec
Martin
 
Top Bottom