Tarska Vala wird umgebaut

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Kleine Info am Rande:

Das Tarska Vala (Bucht an der Hauptstraße Novigrad Richtung Tar/Konoba Al Porto) wird bebaut. Es entsteht bis 2015 eine neue betonierte Hafenpromenade (inkl neue Anlegeplätze)und in der Ausbuchtung vom alten Steinbruch ein Freiluftkino.

Al Portos Chef findet das natürlich gut und freut sich über viele neue Gäste.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.493
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Oh nein...
Dann wird "mein" haus bestimmt abgerissen...
Seit x-jahren steh ich jeden Sommer davor, lauf übersgrundstück und träume was ich dadraus machen könnte...
ich meine dieses verfallene Haus mit den drei Nebengebäuden....

Grüsse
Markus
 

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Servus,
wie sieht es aus im Tarska Vala? Wurde der Umbau bereits vollzogen? Irgendwelche Neuigkeiten?
Gruß
dermattes
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Die Werbeplakate wurden wieder abgebaut. Ich konnte nichts von irgendwelchen Baumaßnahmen feststellen.
 

dermattes

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
48
Nachdem eine Fläche in der Größe eines Fußballplatzes abgetragen wurde, hat sich wohl herausgestellt, dass kein Geld für weitere Umbaumaßnahmen zur Verfügung steht. AL PORTO`s Chef meinte auch, dass die Politiker nur reden, aber dann nichts umsetzen können ;-)
Ich war jedenfalls froh, das Tarska Vala ohne Marina und Freiluftkino wieder anzutreffen.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Wir waren Anfang Juni dort. An der stillgelegten Baustelle steht noch ein großes altes Plakat mit der Illustration, wie es mal hätte aussehen sollen. :)
 
Top Bottom