Tagesausflug von Mljet nach Dubrovnik

baldi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
#1
Hallo,

Wir wollen dieses Jahr im September unseren Urlaub auf der Insel Mljet in Pomena verbringen. Da wollen wir natürlich auch mal den ein oder anderne
Tagesausflug nach Dubrovnik machen. Kann mir jemand sagen ob es da überhaupt eine vernünftige Verbindung gibt? So wie ich bis jetzt recherchieren konnte sind die Fährzeiten alle für Ausflügler von Dubrovnik nach Mljet gemacht und nicht umgekehrt.

Vielen Dank Baldi

8)
 
M

Michael

Guest
#2
Hallo Baldi,
wenn du das Auto auf Mljet stehen lässt, gibt´s was.
Im September fährt G&V um 06:15 Uhr von Sobra mit dem Schnellboot nach Dubrovnik und kommt dort um 07:40 Uhr an.
Retour geht´s täglich um 18:15 Uhr (an in Sobra um 19:25 Uhr)

Liebe Grüße
Michael
 

baldi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
#3
Hallo Michael,

Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Da lohnt sich ja doch ein Besuch in Dubrovnik. Wir dachten schon
man kommt da für einen Tagesausflug nur am späten Nachmittag hin und nur wieder schlecht zurück.

Viele Liebe Grüße
Baldi
 
Top Bottom