Tagesausflüge nach Venedig???

Resq69

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo Forum,
gibt es von Vrsar ausTagesausflüge nach Venedig?
Wenn ja, was kosten die?
Danke Thomas
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Thomas

kannst Du Deine Anfrage mal etwas präzisieren?
Meinst Du Schiffsausflüge??? dann gibt es hier schon einige Beiträge im Ordner Porec, oder meinst Du Busreisen nach Venedig???

Gruß burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Resq69,

das Schiff fährt ab Porec nach Venedig.

Wenn man in Vrsar sein Urlaubsquartier hat und Venedig als Ausflug bucht, wird man in der Regel mit einem Zubringerbus zum Hafen gebracht.

Wir haben diese Tour bereits 1981 ab Porec unternommen. Damals fuhr diese Strecke ein Kreuzfahrtschiff "MS Ambasador". Später war es das Schiff Osijek und in den letzten Jahren verkehrt ab Porec die Prince of Venice auf dieser Route.

Venedig ist immer eine Reise wert!

Gruß Hartmut
 
Top Bottom