Tag der Stadt Rovinj (hl. Euphemia ) am 14 Sept.

J

JoJo40

Guest
Hallo,
von Freitag den 12. Sept bis Dienstag den 16. Sept findet in Rovinj dieses Jahr ein großes Rahmenprogramm für den Tag der Stadt Rovinj am 14.Sept. statt.

Sportl. Beispiele

12.- 14.09. Segelregatta Kroatische Meisterschaft
13.- 14.09. Segelregatta Regatta hl Euphemia
13.09. Sprint Triathlon (auch offen für gute Freizeitsportler)
14.09. Radrennen anlässlich des Tages der Stadt Rovinj
offen für alle Freizeitsportler – insg. ca. 30 km – davon 80 % ohne Asphalt – also MTB erforderlich

dazu natürlich jede Menge kulturelle, musikalische und lukullische Veranstaltungen

Falls jemand die Lust und den Ehrgeiz verspürt beim Radrennen oder Triathlon mitzumachen ...
kann email Adressen zum anmelden geben.

G

Gismohamm

Guest
Jürgen

bin in der Zeit da,schau mir das aber lieber als Urlauber an,

Dein Link,hast Du da schon mal Urlaub gemacht,den habe ich letztes Jahr schon mal gefunden ,als ich was neues gesucht habe.

I

ICTUS

Guest
ich feue mich wahnsinnig , es nach etlichen jahren endlich wieder einmal zu schaffen,
das euphemiafest mitfeiern zu können. es ist für mich immer wieder in der vergangenheit ein sehr grosses , schönes erlebnis gewesen. und ich bin schon jedesmal neidisch gewesen, dass meine frau es hat immer genießen dürfen, während ich daheim die kohle verdient habe. ich freu mich wirklich drauf - und kann nur jedem empfehlen, der es irgendwie einrichten kann , an diesem ( verlängerten ) wochenende in rovinj zu sein.

wigu1

erfahrenes Mitglied
Hey,
also wir freuen uns auch drauf........ :lol:
Grüsse Willi

J

JoJo40

Guest
... der Tag der hl Euphemia ist offiziell erst am 16.Sept ... und der religiöse Teil wird auch dann gefeiert ... (glaube ich ??)

@ Burghardt

Ja, war schon mehrfach da, kenne Frau Bodi recht gut ... eine Vermieterin die immer versucht es fast allen recht zu machen.

Die Wohnungen sind nicht unbedingt auf dem mödernsten Stand, aber recht neu und immer sehr, sehr sauber. Haben alle einen kleinen Balkon und sehr viel Platz im Hof. Und natürlich immer Ruhe ...

Schön ist es eigentlich immer abends unter der Laube (Grill) zu sitzen und ein wenig kroatisch/deutsche Konversation zu betreiben. Klappt von Vino zu Vino besser ...:oops:

aber wie gesagt, dass schönste ist die Lage abseits vom Trubel und doch nahe an einem einmaligen Strand ...und nahe Rovinj ...

so, genug der Werbung ... alles andere per PN ... oder persönlich ab dem 7.Sept vor Ort :mrgreen: :mrgreen:

G

Gismohamm

Guest
da ja doch einige zum Fest da sind,bietet sich doch Möglichkeit ein EUPHEMIA FORUMSTREFFEN statfinden zu lassen

Top Bottom