SUPETARSKA DRAGA > Buchten erkunden möglich ?

Wolledition

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
50
Ort
Kirchheim
Hallo erstmal in die Runde,

wir sind dieses Jahr das erste mal auf Rab und wohnen im Haus Hajduk in Supetarska Draga. Leider haben wir erst ab der zweiten Urlaubswoche ein kleines Boot um die Gegend und einsame Buchten zu erkunden.
Hat uns jemand einen Tip wo wir an kleine Buchten zu Fuß von unserem Haus kommen.
Ein paar Minuten laufen ist kein Problem. Es sind auch zwei Hunde bei uns dabei, daher sollte nicht allzuviel los sein an dem Platz.

Kann man von dem Haus aus auch am Meer entlang laufen und sich was suchen oder muss man erst den Berg hoch und wo anders wieder runter in der Hoffnung das es da eine Bademöglichkeit gibt?

Wir freuen uns auf jeden Fall und zählen schon die Tage :D

Viele Grüße
 
J

Jacki120402

Guest
Re: Buchten in Supetarska Draga

Zitat von Wolledition:
Kann man von dem Haus aus auch am Meer entlang laufen und sich was suchen oder muss man erst den Berg hoch und wo anders wieder runter in der Hoffnung das es da eine Bademöglichkeit gibt?

Viele Grüße

Hi Wolledition

Nein, man kann nicht vom Haus aus am Meer entlang laufen. Links und rechts vom Haus Hajduk stehen weitere Häuser direkt am Meer. Man müßte höchsten mal den Nachbarn fragen, ob es Ok ist über sein Greundstück zu laufen :lol: :lol:

Ja, am Besten ist es du gehst oder fährst das Gässchen (sehr steil) vom Haus Hajduk wieder hoch zur Hauptstraße. Dann links abbiegen in Richtung Lopar. Auf halber Strecke findest Du eine super herrliche Bucht!!!
Achtung :roll: :roll: :roll: Du siehst das Meer und denkst bis dahin ist es ja nicht allzu weit!!! Fehlgeschlagen!!! Mit dem Auto kommst Du nicht bis ganz hin. Also die Hunde an die Leine und los!!!! Aber eines kann ich Dir heute schon verraten!!! Du wirst es nicht bereuen.
 
J

Jacki120402

Guest
Wolledition,

hab noch was vergessen!!!

Wir waren im August 06 auch im Haus Hajduk.. :) :) Und noch ein zweites Foto.

Foto bitte anklicken. Dann erhälst Du eine gute Qualität!!
Lg
jacki120402
 

Wolledition

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
50
Ort
Kirchheim
Vielen Dank,

das ist doch ne Aussage. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Gibts da irgendein Anhaltspunkt wo ich wieder richtung Meer muss?

Gruß
 

Wolledition

Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
27
Punkte
1
Alter
50
Ort
Kirchheim
Hallo,

danke für die Antworten. So wie ich das sehe ist es wohl am besten ein stilles Örtchen (Bucht) in Lopar zu finden. (Nur solange bis wir unser Boot bekommen :D )
 
Top Bottom