Supernova in Zadar – größer, aber auch sicher?

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.714
Zustimmungen
1.214
Punkte
113
Alter
45
Ort
Olching, Germany
#1
Nicht nur Nin hatte im September 2017 unter dem Ciklon Gracija zu leiden, auch Zadar wurde schwer in Mitleidenschaft genommen. Und es traf auch das größte Einkaufszentrum Supernova. Der unter dem Gebäude verlaufende Fluss schwoll so an, dass er die gesamte Tiefgarage überflutete. Dadurch war die Stabilität gefährdet, das Dach und Träger wurden beschädigt. Einfügen möchte ich noch, dass es bereits Tage davor in der Garage tropfte, und auf dem Boden große Lachen zu sehen waren. Und so musste das Zentrum erst einmal geschlossen werden.
http://kroatien-nachrichten.de/supernova-in-zadar-groser-aber-auch-sicher/
 
Top Bottom