Supermarkt in Sibenik?

johandy99

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Prien am Chiemsee
Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr eine Woche bei Sibenik verbringen, und danach auf ein Boot gehen. Insofern suchen wir eine Möglichkeit, in etwas größerem Umfang Lebensmittel und Getränke sowie Obst/Gemüse einzukaufen. Ideal wäre ein großer Supermarkt in Sibenik. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wo es einen solchen gibt, mit guten Parkmöglichkeiten?

Danke im Voraus!!

Andreas
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
AW: Supermarkt in Sibenik?

Hallo,

natürlich gibt es in Sibenik einen großen Supermarkt, sogar mehrere. Sibenik hat über 50000 Einwohner und mittlerweile stehen vor jeder größeren Ortschaft riesige Einkaufszentren mit guten Parkmöglichkeiten. Ein mir bekanntes Einkaufszentrum mit allem Drum und Dran steht auf der Straße zwischen Sibenik und der Hotelanlage Solaris, eigentlich kaum zu verfehlen.

Ein kleiner Tipp wär übrigens der Markt in Sibenik, da halten auch die Busse direkt davor. Dort kannst alles Frische kaufen, aber meist nur bis Mittag.

Gruß
 
E

ELMA

Guest
AW: Supermarkt in Sibenik?

Als wir vor kurzem auf der Umgehungsstaße oberhalb von Sibenik von Süden in Richtung Vodice gefahren sind, habe ich ich links einen riesigen Supermarkt gesehen ( Ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube ,es war Plodine)
Mit einem großen Parkplatz.

Gruß,
ELMA
 

baho

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2010
Beiträge
12
Punkte
0
Ja , du hast Recht das ist der Plodine! :smile:
 
I

Inge

Guest
Sibenik hat auch ein Gewerbegebiet-dort ist auch ein grosser Supermarkt mit gutem Parkplatz.
Man muss nicht in die Stadt reinfahren,
ausserdem kann ich mich erinnern,dass schon einige Kilometer voher diese Hinweisschilder waren(u.a. Konzum)
Aber in der Marina ist ein Supermarkt,zwar nicht gross,aber doch ein gutes Sortiment
LG Inge
 

steakmaster

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Wir waren kürzlich in Grebastica im Urlaub. Rechts neben der "Plodine" gibts den Lidl. Wenn ihr mal gut und vorallem günstig essen wollt dann findet ihr links neben dem plodine markt ein kleines Restaurant!
 
Top Bottom