Super Restaurant

X

XeaSue

Guest
Ich kann Euch nur empfehlen ins Kolo zu gehen !!!!
Der Besitzer ist total nett und das Essen einfach suuuuper lecker !!!!
Wir waren da jeden Tag essen !!!!
Probiert es mal aus !!!!
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.004
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Restautante

Hallo!

Wenn du mir jetzt noch sagst wo genau das in Porec ist werde ich da am Sonntag oder Montag essen gehen.Wie sind ie Preise da??

Gruß 1860kasper 8)
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Hi XeaSue,
das Interesse an Deinem Vorschlag ist immer noch da. Verrat uns, wo genau das Restaurant liegt.

Werden es dann in unserem Urlaub Anf. September gerne besuchen gehen.

Gruss
Poncho :lupe: :lupe:
 

Holle

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir sind gestern zurück gekommen. Waren im Camp Lanterna.
In Porec haben wir im Stari Saloon gegessen . Super. Riesige Pizzas und andere leckere sachen und sehr günstig. Nur zu empfehlen. lecker.
Gruß Holle
 
X

XeaSue

Guest
hallöchen !!!!
Das Lokal ist genau in der Stadt !!!
Wenn Ihr vom Parkplatz hoch kommt das erste Lokal auf der rechten seite !!!! es stehen immer Tische draußen vor der Tür und mann kann dierekt auf die Piazza sehen !!!! ich würde euch ja gerne mal ein Photo einstellen weiß aber leider nicht wie das genau geht !!!!
 
X

XeaSue

Guest
es ist ein Großes Wagenrad an die Wand gemalt !!!!
ist eine Pizzaria und das einzige Restaurant in der Innenstadt was das ganze Jahr geöffnet hat !!!!
 

Holle

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Ja genau das hat die Platten an der Wand so das man sieht wie groß die Pizzen sind. Wollte auch ein Foto einstellen von der Pizza die wir gegessen haben aber Pixel war zu groß und ich wußte nicht wie man das verkleinert.
Ich hab schöne Fotos vom Lanterna Camp aber das klappt nicht sie einzustellen.
Gruß Holle
 
Top Bottom