Super Konoba

Silke & Michael

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2020
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
59
Ort
Oldenburg
Dobro jutro oder einfach nur Moin

Sind ja nun seit 2021 "Bewohner" von Štifanići und lernen unser zweites Zuhause immer mehr und besser kennen.
Möchten hier einen sehr guten Tip für eine perfekte Konoba geben.

Address

TOMAŽOVA KONOBA
Vošteni 19
52448 Sv. Lovreč - CROATIA
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.207
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo ihr beiden,

wenn ihr schon Werbung für eine Konoba macht, dann erwarten wir schon etwas mehr Info? Was ist dort so „super“? Die Qualität des Essens, die Größe der Portionen, Speisen die es sonst vielleicht nirgends gibt, niedrige Preise, ein besonderes Ambiente oder eine tolle Fernsicht? Vielleicht können wir dazu auch ein paar Bilder sehen.

grüsse

jürgen
 

Casa Vera

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2021
Beiträge
202
Punkte
63
Ort
Stuttgart / Mrganj
Webseite
www.casavera-mrgani.com
Ja, beim istrischen "Schinkengott" lässt es sich schon gut aushalten.
Seit dem die Tochter und der Schwager die Konoba verantworten ist es nicht schlechter geworden nur ein bisserl mehr aufgeräumt.
Miro der Senior kümmert sich um seine Schinken, Pancetta, Ombolo, Coppa und Kobasice, die Seniorchefin darf sich etwas mehr ausruhen und die "Jugend" macht die Kneipe.
 

Silke & Michael

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2020
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
59
Ort
Oldenburg
Wir meinen das es das Gesamtpaket der Konoba ist was sie so besonders macht. Herzlichkeit die man aus Deutschland leider nicht mehr kennt. Hier hat es niemand auf dein Geld abgesehen sondern ist sehr bemüht das du dich wohl fühlst.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.139
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wer da in der Nähe ist kann sich das mal anschauen für alle anderen einen Link zum leckeren Schinken

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.227
Punkte
113
Das ist doch die gleiche Konoba, wie im Beitrag #1 schon vorgestellt. Ich mag nur keinen Schinken. Und diese Agroturizam sind nicht gerade günstig. Schleichwerbung für deren Appartements würde ich meinen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Pecro

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.227
Punkte
113
Ich meinte nicht für die Konoba, sondern für die Unterkünfte auf der Webside.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.227
Punkte
113
Hallo Silke, wenn du die Konoba empfehlen kannst, ist das eine gute Sache. Meine Gedanken musst du nicht ernst nehmen. Ich komme selten nach Istrien, aber wenn ich mal in der Nähe bin, kehre ich dort ein.
Was habt ihr denn dort gegessen?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.227
Punkte
113
Wir meinen das es das Gesamtpaket der Konoba ist was sie so besonders macht. Herzlichkeit die man aus Deutschland leider nicht mehr kennt. Hier hat es niemand auf dein Geld abgesehen sondern ist sehr bemüht das du dich wohl fühlst.
Herzlichkeit gibt es auch in Deutschland. Zum Beispiel bei uns auf der Alb;) In Kroatien ist die Herzlichkeit auch nicht überall gleich. Es gibt solche und solche.
 
Top Bottom