SUHA PUNTA > Wer kennt die Ferienanlage/Appartements ?

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
Hey!

Hab jetzt schon mal ein bisschen in den Urlaubskatalogen gestöbert und bin auf folgendes gekommen:

Appartments und ferienanlage Suha Punta.

Daher meine Frage:
- Wer war schon mal dort?
- Wie sind die Appartments? (sauberkeit, größe der Terasse/des Balkons,...)
- Strand?


Wär dankbar für jede Antwort!

Viele liebe Grüße, lisa
 

sedi

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Ferienanlage Suha Punta

Hallo Lisa
Waren letztes Jahr in der Ferienanlage Suha Punta. Wir hatten einen Doppelbungalow für 4 Personen mit 2 großen Schlafzimmern, Bad und einer sehr großen Wohnküche. Die Wohnung war zwar sehr einfach eingerichtet, aber sauber und vor allen Dingen sehr groß.
Die Terassse bot für 6 Personen ausreichend Platz. Die Anlage ist schon etwas älter, wurde aber größtenteils renoviert. Die Villen Suha Punta wurden neu gebaut, sind ganz toll. Im hinteren Teil der Anlage stehen noch uralte Reihenhäuser, die billig vermietet werden. Bloß nicht nehmen, da sie sehr heruntergekommen sind.
Die Anlage besteht aus dem Hotel Carolina, dem Hotel Eva dazwischen befinden sich die Villen, Bungalóws Appartment und Reihenhäuser. Der Strand hatte eine schöne Liegewiese, ins Meer musste man an den meisten Stellen über eine Leiter steigen. Es gab auch einige Wasserruschen. Beim Hotel Carolina gibt es 2 kleine Kiesbuchten, die aber sehr überlaufen waren, das sich dort meist Familien mit kleineren Kindern aufhielten. Suha Punta ist Landschaftlich sehr schön gelegen, das Meer ist sehr sauber.
Uns hat es sehr gut gefallen, allerdings ist es sehr ruhig in und um der Anlage. In der nähe gibt ers einige sehr gute Restaurants. In der Anlage selbst ist nicht viel los, eine Tanzterasse mit Abendprogramm ca. 5 mal die Woche mit Tanz, Karaoke, Misswahl usw. Die Veranstaltungen waren aber sehr langatmig, da immer alles in mindestens 4-5 Sprachen übersetzt wurde. Den Discoclub den es laut Katalog geben soll haben wir allerdings nicht entdeckt, aber vielleicht ist er ja auch ganz neu. Wir waren 2 Familien mit 15 jährigen Kindern und denen war es zu langweilig.
Gebucht haben wir direkt übers Internet www.imperial.hr und das hat super geklappt, vor allem war der Anreisetag beliebeig wählbar.
Ich hoffe ich konnte dir mit meien Ausführungen weiterhelfen.
Wenn du willst kann ich dir mal ein paar Fotos über E-Mail senden
Gruß Monika
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
hallo monika!

Danke für die Antwort, hast mir natürlich weitergeholfen.

würde gerne auf dein angebot mit den fotos zurückkommen. ich schick dir eine pn mit meiner emailadresse


danke!
Viele liebe grüße
lisa
 
Top Bottom